Rik
1500s
Weitere Impressionen:
viel häßlicher gehts doch gar nicht mehr, oder? Sowas käme mir nicht an den RAM... aber Geschmack und Streiten und so...
Weitere Impressionen:
Finde nicht dass die Halterungen schwach sind... Und Weg kippen sowieso nicht.. neben unten ist er auch oben verschraubt [emoji41]Nur mal schnell gesucht nach mounting Kits
https://www.google.ca/search?q=bull...34.mobile-heirloom-serp..8.8.1070.ifma0inZ7uA
Da sind die meisten einfache Blech Halterungen. Dann noch die Hebelwirkung zum Rempler dazu, da braucht man nicht viel Fantasie was da passiert.
Daher, wenn ihr euch sowas zulegt (ob nun später eingetragen oder nicht ist jetzt egal) denkt daran die Halterungen anzuschauen.
Man sollte doch keine Angst haben das Auto zu beschädigen, wenn man zb off-road oder beim parken versehentlich ein kleines Bäumchen trifft.
Wie gesagt, ich baue mir da dann was richtig massives. Mein Ziel ist, das so stabil hin zu bekommen, dass ich dann die Bull Bar auch zur Not als Abschlepp Möglichkeit nutzen kann, wenn es nötig wäre. Hoffentlich klappt es.
Stelle mal noch Fotos ein wie es bei mir montiert wurde... Denke aber wenn es nach gibt ist ziemlich viel hinüber [emoji85]Naja, da sagen Crash Bilder im I Net aber was anderes. Ich bin da skeptisch
Naja, da sagen Crash Bilder im I Net aber was anderes. Ich bin da skeptisch
Lach, dazu musst du hier her kommen. Hier wäre das kein Problem. Was man hier manchmal sieht, unglaublich.
Enter your email address to join: