Bull-Rings nur Spielzeug?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Bullrings sind genau so gerissen wie deine. Allerdings nicht beim Verzurren von Ladung, sondern beim Anziehen der beiden Schrauben.

Die Lösung den Kunststoff durch Alu zu ersetzen ist genial. Darf ich fragen was dich das gekostet hat? Würd ich auch gern machen, weiß aber nicht ob das finanziell lohnt bzw. wer sowas in dieser Qualität kann
:(

dito

Gruss Bernd

Moin,

irgendwie ist mir gerade eingefallen, das da ja noch was mit den Bull-Rings war.

Darf ich fragen was dich das gekostet hat? (

Klar darfst Du. Für die Aluteile inkl. eloxieren habe ich rund 120,00 € bezahlt. Hatte beim erstellen der Aluteile natürlich das Problem, dass das Einzelstücke sind, für die aber ja trotzdem ein Programm erstellt werden mußte.
Ich weiß nicht ob das Programm noch vorhanden ist oder wieder neu erstellt werden müßte. Den Mann, der die Aluteile gefräst hat, kenn ich auch nicht. Das hat ein Guzzi-Kumpel für mich in die Wege geleitet.

Wenn bei der Preisansage immer noch Interesse besteht, kann ich da gerne noch mal meine Fühler ausstrecken.

Oha, das ist ein stolzer Preis, auch wenn das Ergebnis hervorragend ist. Ich werd mich mal auf die Suche machen, ob ich nicht doch jemanden finde, der das für mich machen kann...nur möglichst für weniger Geld
:|

Oben