Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte meinen Durango mit einem Bull Bar und einer Cherry Bomb upgraden.
Hat von euch einer Erfahrungen, bzw. kann mir gute Tips zu Ersatzteilbeschaffung geben?
das Problem bei den Glaspacks ist das diese nach einer Zeit ausbrennen,und dann wirds nur noch laut.
Für ein paar Euro mehr bekommste nen Borla Edelstahl Topf.
Kerniger V8 Klang inklusive
Hast Du mit nem Borla schon Erfahrung gemacht? HAtte auf ner US-Seite von einem Flowmaster gelesen. Will aber nichts voreilig kaufen, sondern es sollte schon das richtige sein.
Zudem gibt es ja auch unterschiedliche Varianten, und es sollte sich sehr kernig anhören (aber nicht blechern).
Gibt es zu dem Borla irrgendwo evtl. einen Soundfile? Welche Händler könnt ihr mir empfehlen (Preis), oder lohnt es sich das Ding direkt aus den USA schicken zu lassen?
Ich bin hier ja anscheinend einer der wenigen Flowmaster Verfechter!! Habe den 50 HD drunter bin ihn 12000 km ohne weitere zusätzliche Dämpfer gefahren war mir aber auf Dauer zu laut. Ram hat ihn ja auch mal gehört! .-) Habe dann den Vorschalldämpfer wieder rein gemacht! Werde doch älter. Auf meinem Jeep hatte ich den 50 Suv uns sonst nichts das klang super schön dumpf und nicht zu extrem laut. Wobei der Jeep so richtig schön V8 blubberte. Der Hemi mit seinem Alu-Block erinnert mich immer an ein Nascar vom Sound, finde passt nicht so zum Ram aber kann man nicht ändern.
ja aber bald kommt die Klappe mit kurzem Endrohr nach dem Vorschalldämfer und vor dem Flowmaster dran!! Dann ist das noch lauter und ich kanns stufenlos verstellen!! :mrgreen: :redhotevil: