Ich habe heute versucht einen defekten Bremszylinder auszubauen, leider ohne erfolg, da ich schon an der bremstrommel scheiter.
Fahrzeug: Ram 1500 Gen 2, BJ 1999 5.7l Heckantrieb
zuerst habe ich versucht die bremstrommel mit kraft anzuziehen...nix.
dann mit gummihammer gegengehauen, rechts links oben unten im wechsel, nix
zwischendurch natürlich bei der nabe und den bolzen imemr wieder wd40 rein gesprüht.
dann habe ich 2 schrauben hinten beim bremsschlauch (13er) rausgedreht..half nicht.
jetzt die härteren Geschütze.
Habe anschließend einen federspanner über die Radnabe gelegt und rechts und links hinten and er trommel eingespannt.
Habe das prozedere insgesamt 4 mal wiederholt, an allen Richtungen, und sehr fest angezogen...nix
Letzte Lösung erschien mir warm machen. habe 1/2 Stunde (!!!) mit einem Bundenbrenner die Trommel heißt gemacht und gegen geschlagen.
NIX
Ich häng seit 4 stunden an diesem scheiß!! Ich hab keinen bock mehr!!
Kann mir jemand sagen ob ich auf dem richtigen Weg bin oder gibt es einen..."Trick"?
Ansonsten Schlag ich da morgen volle Kette gegen das ging heute nicht wegen Sonntag dann kriegen die Bauern hier alle Pipi ins Auge.
Viele Grüße! und danke schon im Vorraus!
Fahrzeug: Ram 1500 Gen 2, BJ 1999 5.7l Heckantrieb
zuerst habe ich versucht die bremstrommel mit kraft anzuziehen...nix.
dann mit gummihammer gegengehauen, rechts links oben unten im wechsel, nix
zwischendurch natürlich bei der nabe und den bolzen imemr wieder wd40 rein gesprüht.
dann habe ich 2 schrauben hinten beim bremsschlauch (13er) rausgedreht..half nicht.
jetzt die härteren Geschütze.
Habe anschließend einen federspanner über die Radnabe gelegt und rechts und links hinten and er trommel eingespannt.
Habe das prozedere insgesamt 4 mal wiederholt, an allen Richtungen, und sehr fest angezogen...nix
Letzte Lösung erschien mir warm machen. habe 1/2 Stunde (!!!) mit einem Bundenbrenner die Trommel heißt gemacht und gegen geschlagen.
NIX
Ich häng seit 4 stunden an diesem scheiß!! Ich hab keinen bock mehr!!
Kann mir jemand sagen ob ich auf dem richtigen Weg bin oder gibt es einen..."Trick"?
Ansonsten Schlag ich da morgen volle Kette gegen das ging heute nicht wegen Sonntag dann kriegen die Bauern hier alle Pipi ins Auge.
Viele Grüße! und danke schon im Vorraus!