Bremsscheiben?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kriegst halt einen langen Hals wenn du mal richtig drauftrittst
:)

Packt halt viel besser. Ich kann das schlecht beschreiben. Ich meine die Bremsen machen bissl Geräusche aber genau kann ich das nicht sagen. Zumindestens nix was man dolle hört.

Kriegst halt einen langen Hals wenn du mal richtig drauftrittst
:)

Packt halt viel besser. Ich kann das schlecht beschreiben. Ich meine die Bremsen machen bissl Geräusche aber genau kann ich das nicht sagen. Zumindestens nix was man dolle hört.

halte mich mal auf dem Laufenden in Punkto Verschleiß. Ich bin mit den Originalen eigentlich super zufrieden, die Laufleistung erschreckt mich mittlerweile!!! 84.000 Meilen und immer noch rund rum die ersten Scheiben und die halten noch bestimmt 40.000 Meilen! das hatte ich noch an keinem Auto!!!

halte mich mal auf dem Laufenden in Punkto Verschleiß. Ich bin mit den Originalen eigentlich super zufrieden, die Laufleistung erschreckt mich mittlerweile!!! 84.000 Meilen und immer noch rund rum die ersten Scheiben und die halten noch bestimmt 40.000 Meilen! das hatte ich noch an keinem Auto!!!

Hey Langer, Du mußt auch mal das Bremspedal benutzen nicht nur immer Gas!!! :mrgreen:

Sodale, Micha (Propane_Ram) hat mir Hochleistungs-Scheiben (geschlitzt, gelocht und innenbelüftet) mit nach Stuttgart gebracht.
Werde die Tage se montieren, mal schauen wie se dann "Beißen".

Bericht folgt.

ne, meine Neuen dat da wären hier die:

Anhänge

• sum-dsep-5514l.jpg
    sum-dsep-5514l.jpg
    15,9 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich hoffe summit ist nur der händler für die dinger, die teile die summit unter eigenmarken vertreibt haben einen recht schlechten ruf.

Oben