Bremsscheiben?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wrangler

Adventure Guide
Bräuchte nen neuen Satz Bremsscheiben inkl. Beläge.
Möglichst bessere, als die jetzigen (sind aus USA, 20.000 mls und se eiern)

Habe diverse Anbieter durchstöbert und bin nun bei dem hängen geblieben: https://www.power-parts.de/catalog/...25213&osCsid=aa465f94fbb841f3b24f1eff399b1795

Der ein oder andere Ami-Händler war auch dabei, wesentlich günstiger, aber mit allen Nebenkosten nicht sooooo viel.
Zudem, was ist mit Garantie, oder es funzt nicht, dann kann ich die Dinger wieder nach USA schicken, wie.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch was anderes in petto.

Danke schonmal vorab

Jürgen

ich hatte bei Mike & Franks angefragt... Top-Lieferzeit, zu der Qualität: gibt die "eBay-Schnäppchen-Angebote" und wirkliche Bremsscheiben
:)

Ich habe noch einen Satz Scheiben, aber die passen bei dir wohl nicht. Sind für einen 2500 HD (8800lbs) 4x4 Bj.1995

ich habe aber komplett gewechselt. Bremsscheiben plus Beläge vorne und hinten

Ich habe die jetzt drin https://www.ebc-bremsen.de/Startseite.htm
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht

Von EBC gibts auch was für dem Wrangler seinem !

danke dir, aber was "normales" habe ich ja und möchte davon wech.

Micha bringt mir jetzt welche am Samstag mit zum Attila, mal schaun.

Die kriegeste noch nicht mal mit heftigsten Umbauarbeiten rein,
und wenn dann musste auch mehr Löcher in die Felge bohren :roll: :roll: :roll:

Gruss Bernd

haben die von power parts auch ne abe??? und wie lösen die das mit den radlagern und abs kranz??? nicht das die originale nehmen und einfach durch die cnc laufen lassen....

ich habe aber komplett gewechselt. Bremsscheiben plus Beläge vorne und hinten

Hast Du die PReise noch im Kopf?? Bei mir waren jetzt nach 130000 km die Beläge hinten fällig 155 Euro, vorne haben sie 90.000 gehalten. Scheiben sind rund rum noch die ersten! Halten immer noch, weiß nicht was ihr alle immer macht!! :mrgreen: :mrgreen:

haben die von power parts auch ne abe??? und wie lösen die das mit den radlagern und abs kranz??? nicht das die originale nehmen und einfach durch die cnc laufen lassen....

meiner einer hat nur hinten ABS und das mit den Radlagern ist nur beim 2WD.

Hast Du die PReise noch im Kopf?? Bei mir waren jetzt nach 130000 km die Beläge hinten fällig 155 Euro, vorne haben sie 90.000 gehalten. Scheiben sind rund rum noch die ersten! Halten immer noch, weiß nicht was ihr alle immer macht!! :mrgreen: :mrgreen:

Ist ca 650 Euro für das Material plus die Arbeitszeit gewesen.
Vorn Gelbe Bremsbeläge
hinten grün.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ca 650 Euro für das Material plus die Arbeitszeit gewesen.
Vorn Gelbe Bremsbeläge
hinten grün.

na das ist ja günstiger als Original, da ist man bei den Belägen schon bei 290ig rund rum. Werde das mal im Kopf behalten. Man kann ja auch Achse für Achse wechseln.

Wie sind deine Erfahrungen, bremst er giftiger oder ist nur das Fading nicht mehr so stark?? Gibt es irgendwelche Geräusche beim Bremsen, wie quietschen oder rattern, durch die Schlitze und Löcher?

Oben