Bremsscheiben & Belege Sets von RockAuto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein
:)

Auch wenn sie bei deinen bremsen jetzt vllt teurer sind, immer eine Anfrage wert
8)

:thumbright:

Bin kein Groschenklauber, kann ruhig auch ein wenig Preisunterschied sein, nur will ich nicht sinnlos hunderte euro mehr zahlen als nötig.

Also ich muss ehrlich sagen, die ganzen Webshops hier sind alle zum kübeln. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde da nie was ich suche. M&F hat solche Dinger gar nicht und bei Power Parts find ich die auch nicht.

Ich bin da voll bei Dir. Mich kekst das auch jedesmal an, wenn ich in diesen Shops was suche. Das Scheiben/Klötze-Kit, was ich damals bestellt habe, müsste das hier sein: https://www.power-parts.de/shop/bre...performance-bremsscheibe-mit-hoc-p-30860.html
Bei Power Parts ist nicht erkennbar, dass die Bremsen von Power Stop sind, das merkt man erst, wenn man sie daheim auspackt. Allerdings kosten die Bremsen dort aktuell fast doppelt so viel, wie ich 2015 noch bezahlt habe. :shock:
Auch die Bremsklötze vorne kosten als Ersatzteil exakt doppelt so viel, wie ich bei Autec dafür gezahlt habe. Das finde ich schon ganz schön heftig.

Ich bin da voll bei Dir. Mich kekst das auch jedesmal an, wenn ich in diesen Shops was suche. Das Scheiben/Klötze-Kit, was ich damals bestellt habe, müsste das hier sein: https://www.power-parts.de/shop/bre...performance-bremsscheibe-mit-hoc-p-30860.html
Bei Power Parts ist nicht erkennbar, dass die Bremsen von Power Stop sind, das merkt man erst, wenn man sie daheim auspackt. Allerdings kosten die Bremsen dort aktuell fast doppelt so viel, wie ich 2015 noch bezahlt habe. :shock:
Auch die Bremsklötze vorne kosten als Ersatzteil exakt doppelt so viel, wie ich bei Autec dafür gezahlt habe. Das finde ich schon ganz schön heftig.

Ja weiss nicht warum, aber alles so unnötig unübersichtlich. Drum schau ich lieber erst mal drüben und wenn zu teuer dann erst hier.

Ach die sind das!? Na die hab ich gesehen, aber als ich den Preis gesehen hab, dachte ich das die das unmöglich sein können. Also ehrlich da hol ich mir die lieber direkt. Mehr als das doppelte als ein Eigenimport zu verlangen ist halt schon ein wenig dreist.
:evil:

Oben