johncreasy QuadCab Registriert 28. Juni 2010 Beiträge 577 Reaktionspunkte 1 Ort ingelheim 30. Mai 2012 #21 meine Frau meinte gestern ich hätte einen zu schweren Fuß und würde zu stark bremsen. :mrgreen:
C cleaner 2500s Registriert 24. Aug. 2007 Beiträge 14.536 Reaktionspunkte 2 Ort Eschborn/Hessen 30. Mai 2012 #22 Das war aber ne Mörderzange. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... So ein Blödsinn, da braucht es nur eine Verstellbare Rohrzange sonst nichts ! Ich habe schon öfter gesehen wenn Ecken aus dem Kolben gebrochen sind weil jemand gedacht hatte er könnte die Kolben mit ner Zange zurückdrücken ! ...komischerweise war das aber alles schon so, ich will hier aber niemanden was unterstellen, also nicht falsch verstehen !
Das war aber ne Mörderzange. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... So ein Blödsinn, da braucht es nur eine Verstellbare Rohrzange sonst nichts ! Ich habe schon öfter gesehen wenn Ecken aus dem Kolben gebrochen sind weil jemand gedacht hatte er könnte die Kolben mit ner Zange zurückdrücken ! ...komischerweise war das aber alles schon so, ich will hier aber niemanden was unterstellen, also nicht falsch verstehen !
horexracing QuadCab Registriert 02. Nov. 2007 Beiträge 567 Reaktionspunkte 0 Ort Alpen NRW 03. Juni 2012 #23 Hallo , das ist typischer Amischrott ............. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mfg