Bremsen beim Jeep Grand Cherokee WH Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin,
überlege mir einen 2005 WH Hemi Grand Chreokee zu Kaufen, habe jedoch viel negatives über die bremsen gelesen, sind die wirklich so schlimm wie alle (sogar der adac) behaupten, oder kann man den ruhigen gewissens seiner frau (+ kind) schenken ??

gruß und danke für eure antworten

Ami-Bremsen sind in der nicht der Brüller. Fahren halt langsamer wie wir und vielleicht auch vorausschauender.
:-D
:-D

Hab mittlerweile den dritten GC, verschiedene Generationen, ordentlich gebremst hat noch nie einer :mrgreen:

Ordendliche bremsscheiben inkl belaege drauf und es bremst wie es soll!

Ich habe zimmermannsscheiben drauf und das funtz einwandfrei

Ich hab den WH über 300tkm gefahren. Also gebremst hat die Kiste immer, allerdings hab ich keine Scheiben gefunden, die nicht nach 30tkm wellig waren. Und das obwohl ich kein Heizer bin.

Von der Bremsleistung her aber trotzdem nicht -nennen wir es- klassenüblich.

Die sind echt top, habe ich auch auf dem 300c, gegenueber der originalen sind die ein echter unterschied und vor allem kein flattern mehr

Ich weiß, hatt ich aufm Bulli auch (in gelocht) und nie Probleme. Auch nach weit über 100.000 war noch kein ruckeln zu spüren.

Wobei es in Bayern wohl auch jemand gibt, der gute Scheiben für den 300er baut.

...... Sogar fuer die schweizer eine alternative da man diese eintragen kann gibt extra eine ausfuehrung gelocht/ geschlitzt da wir eine vorgabe haben das nur eine gewisse anzahl loecher in den scheiben sein duerfen

Da war ich schon :mrgreen: Beim 4 WD hörts bei 2001 auf
:(

Angefragt hab ich sogar schon bei Zimmermann selbst. Auf die Antwort warte ich leider schon rund 2 Wochen :cry:

Iphone smilies mag das system hier nicht
:(

Ich weiß. Deswegen belass ich es beim Ei-Fon immer bei
:-)
und
:-(
das funzt dann aber nur beim Ei und nicht jetzt vom Läppi aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Powerstop sind sehr gut, nur krieg ich diese hier nicht eingetragen und da ich alle 2 jahre zum tuev muss ist das ein problem

... und was interessiert Dich bei einem Import, mit 0000 als Nummer, der TüV für Teile ??? :usa
Wir haben nirgends ne Prüfnummer drauf, auch keine E-Kennzeichnung auf den Scheinwerfern und Lichtern, usw. :dontknow:
Bei mir war das alles schon beim Import und Erstabnehme so verbaut und ist damit abgenommen
;-)
:mrgreen:
8)

steht ja auch so ähnlich im Schein: .. Wirkung für Bremse, Fahrwerk und Beleuchtung in etwa nachgewiesen... :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben