Bremsbeläge wie ****!?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Langer

QuadCab
Hallo zusammen,

hatte mal nen anderen Fred weil meine Bremse beim Bremsen quitscht. Hatte auf die "ich bin abgefahren Quitschbleche" getippt.
Jetzt am Wochenende mal alle Räder ab und nach den Bremsen geschaut.
Also Scheiben sind noch super und die Beläge so zwischen 5-7mm ****.
Jetzt meine Frage: können die da schon quitschen und wie **** sind denn die Originalen, nur mal so als Anhaltspunkt??

Kann sein das das auch quitscht wenn der Vorbesitzer sie hart gefahren hat. Dann quitschen die doch auch...

Gruss Holger

5-7 ist noch recht viel

aber gegenfrage auch die Inneren ??

besorg Dir aber schonmal ein paar neue ! lange wird nimmer dauern

glasiert können se auch sein

also Verschleiß"quitschblech" greift so ab 3-4mm getippter weise...
Neue, also bei mir, sind nen guten Zentimeter stark...

quitschen könnte auch "fehlende" Paste an den Halteblechen sein, oder ein fester Kolben, oder ...

Ok, ok ich merk schon. Vielleicht hol ich mir doch einfach mal neue von M&F und dann richtig Cu-Paste drauf und Ruhe isses. Sind ja nicht so teuer.

Rein von der Optik her, sah alles sehr gut aus auch Innen ähnlich abgefahren wie Aussen. Nur kleine Unterschiede so`n Millimeter vielleicht.

Danke Holger

PS: was kann man noch als Alternative zu Cu-Paste nehmen??

Ok, ok ich merk schon. Vielleicht hol ich mir doch einfach mal neue von M&F und dann richtig Cu-Paste drauf und Ruhe isses. Sind ja nicht so teuer.

Rein von der Optik her, sah alles sehr gut aus auch Innen ähnlich abgefahren wie Aussen. Nur kleine Unterschiede so`n Millimeter vielleicht.

Danke Holger

PS: was kann man noch als Alternative zu Cu-Paste nehmen??

dann hol die doch direkt nen ganzen Achs-Satz von EBC...
M&F bremst, ja :cry:

Neueste Beiträge

Oben