Break Anzeige

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
die Break-Anzeige von meiner Feststellbremse ist auf Dauerleuchten. Den Schalter der Feststellbremse habe ich schon ausgetauscht, daran lag es nicht. Habt ihr eine Idee, womit dieser Schalter noch verbunden ist, evtl.mit dem ABS Sensor? Die Bremsbelege sind ok, allerdings haben sie keine elektronische Verschleissanzeige. Mir fällt sonst nichts ein.
Vielen Dank für eure Ideen

Hey,
danke für den Tipp aber Bremsflüssigkeit ist gewechselt und voll, habe ich gerade nochmal überprüft. Der Bremsflüssigkeitsbehälter hat ebenfalls keinen elektronischen Kontrollgeber. Das wars also nicht.
Weitere Ideen? Weiss jemand was an der Kontrolleuchte von der Feststellbremse noch alles dran hängt an Elektronik?

Gelöscht, falsche Generation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Sensor vom ABS defekt wär, müsste die ABS Kontrollleuchte ja auch an sein (Vorausgesetzt alle Kontrollleuchten funktionieren). Mir fällt da noch der Switch vom Differentialdruckventil ein.

Sobald das Wetter wieder besser ist,werde ich mir mal den ABS Sensor hinten an der Hinterachse am Differential vornehmen und austauschen.
Vielen Dank für die Tipps.

Oben