BRC Plug and Drive

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin ins Land,

möchte mir einen Hemi zulegen, welcher mit einer BRC Plug and Drive Gasanlage ausgerüstet ist.
Ist dabei etwas zu beachten? Habe mal gelesen, dass die Plug and Drive nur bei V 8 Motoren bis max. 240 kw verbaut werden sollen.
Nu bin ich etwas beunruhigt. Wer weiß wat ??

Danke und Gruß

Thorsten

ohne nun direkt Tante Google zu fragen, was ist BRC P&D?

Hab da bis vor kurzem auch noch nix von gehört. Folgendes schreibt der Anbieter:

BRC-SEQUENT Plug&Drive, ist mit das modernste Common-Rail Autogassystem zur Nachrüstung von Fahrzeugen mit 3-, 4-, 5-,6- und 8-Zylinder-Motoren. Der modulare Aufbau und die intelligente Selbstlernfunktion ermöglichen eine rationelle, flexible und gleichzeitig optimale Anpassung an jedes Fahrzeug. Zusätzlich ist die Sequent Plug&Drive in der Lage die standardisierten OBD-Werte des Fahrzeuges über die OBD-Schnittstelle einzulesen und diese für eine eigene Gemischadaption zu verwenden. Alle Bauteile werden im eigenen Hause entwickelt und produziert. Dies begründet den weltweiten Erfolg von BRC gas Equipment.

...common Rail ist nur det gleiche Gleis :mrgreen:
doch in dem Fall wohl eher eine Druckleitung an der alle Einspritzventile hängen,was im Diesel und bei Benzindirekteinspritzern gut Funktioniert muss ja bei Gasanlagen nicht schlecht sein.Wenn damit jemand gute Erfahrungen gemacht hat kricht das ja vielleicht in hundert Jahren mein neuer Ram...
Weil vorher möcht ich meinen alten noch nicht abgeben

Oben