Brc Gasanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thorsten V8

Spezialisten leisten was besonderes.....
Guten Tag zusammen,

suche im Raum Ludwigshafen und Umgebung eine Werkstatt, die sich mit BRC Gasanlagen in Verbindung mit einem RAM 1500 (spezifisch ) auskennt.

Habe selbst schon eine Werkstatt ausprobiert und diverse Werkstätten angerufen. Bisher leider ohne Erfolg.
So langsam gehen mir die Ideen aus.
Vielleicht habt ihr noch einen Geheimtipp für mich .

Danke im voraus

Gruß Thorsten

Die Werkstatt in Eisenberg (Pfalz), die ich die letzten Jahre für den GAS-Service nutzte, führt seit kurzem nur noch Filterwechsel durch, weil sich für sie die ganzen Updates bzgl. Software etc. nicht mehr rechnen/lohnen...

Habe von den Jungs der Werkstatt, die ich für alle anderen Arbeiten rund um den RAM nutze allerdings folgenden Tipp bekommen:
Auto Albert GmbH
Kaiserstr. 135
67661 Kaiserslautern-Einsiedlerhof

Tel: 0631-58364

Ich war bislang noch nicht dort und kann daher noch keine Aussage rund um deren Service treffen...
Da sie mir aber empfohlen wurde, werde ich den nächsten Termin auch definitiv dort vereinbaren.

Ruf' doch einfach mal an, schildere Dein Problem/Anliegen und dann berichte hier davon!

Guten Tag Hugonator,

Ja Müller in Eisenberg macht keine BRC mehr . Da habe ich heute morgen schon angerufen.
Ok ich probiere es mal dort.

Danke für den Tipp.

Gruß Thorsten

Hi,

wenn dich 30 km nicht abschrecken.
Kann ich nur Autogas Waghäusel empfehlen.
Für mich TopService und haben auch schon diverse umbauten bei den V6 und V8 Motoren gemacht und auch etliche RAMS.

Guten Abend BlackisBack,

Danke für die Info. Ich werde mir die Firma mal ansehen....oder telefonieren.

Danke Danke

Gruß Thorsten

Oben