BRC Gasanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
brc mit 2 verdampfern habe ich im camaro. kann nix schlechtes darüber sagen, sie tut genau das was sie tun soll.

derjenige der sie einbaut ist eher ausschlaggebend für die funktion, nicht der hersteller

Habe BRC mit einem Verdampfer, ist mir lieber als Prins, weil sie bei hohen Drehzahlen Benzin mit ein spritzt.
Die Filter sind kleiner als Prins, darum lasse ich diese bei jedem Kundendienst tauschen.

Ich habe nicht nur genau diese BRC-Anlage, sondern meinen RAM sogar genau von diesem Händler gekauft.
Anlage läuft seit ich den RAM habe (Januar 2015) absolut rund. Lediglich beim Kickdown schaltet sie aus. Das ist aber ne Einstellungssache. Stört mich bisher nicht.
Habe auch grundsätzlich über BRC nichts schlechtes gehört.

Ich habe nicht nur genau diese BRC-Anlage, sondern meinen RAM sogar genau von diesem Händler gekauft.
Anlage läuft seit ich den RAM habe (Januar 2015) absolut rund. Lediglich beim Kickdown schaltet sie aus. Das ist aber ne Einstellungssache. Stört mich bisher nicht.
Habe auch grundsätzlich über BRC nichts schlechtes gehört.

wieviel gas braucht deine??

meine läuft rund aber ich glaube die nimmt zu viel

Oben