Braucht noch einer einen günstigen 3500er Cummins?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Unterbodenbeleuchtung und der hässliche Grill müssten nicht sein. Ansonsten schick!

Megacab, Longhorn, Diesel + div. Umbauten. Ob schön oder nicht ist erst mal Wurst, aber das kosten dann solche Teile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterbodenbeleuchtung und der hässliche Grill müssten nicht sein. Ansonsten schick!

Unterbodenbeleuchtung wäre doch noch was für dich...nee Spaß, du stehst nicht auf son Kitsch :mrgreen:

Ich füge mal meinen unten an die Liste an:
2005er Dodge RAM 3500 Dually, Heavy Duty, 4x4, QC, Longbed, 5,9l Cummins, 21,500€

Richtig Schick, aber als Normalsterblicher bleibt dat eher nen Traum...
;)

Richtig Schick, aber als Normalsterblicher bleibt dat eher nen Traum...
;)

Zumindest jetzt. Aber warte mal ein bisschen. Unser "Kleiner", ein Touareg V8, hat 2007 auch mal 100k€ gekostet. Gekauft habe ich ihn letzten Sommer für unter 20k€...

Wow, tolle Kiste... ist was fürs Leben, die bekommt man wahrscheinlich in 50 Jahren nicht platt... :mrgreen: der ist ja bei 700.000 km erst richtig eingefahren.... :mrgreen:

irgendwas ist ja immer oder auch einer motzt immer :mrgreen: :redhotevil: :mrgreen:

cognitanus

Günstig ist der ja nun mal gar nicht. :mrgreen:
Da fehlt auch hinten auf jeder Seite das 2. Rad. :shock:
Wenn 3500er :arrow: Dually :thumbleft:

Günstig ist der ja nun mal gar nicht. :mrgreen:
Da fehlt auch hinten auf jeder Seite das 2. Rad. :shock:
Wenn 3500er :arrow: Dually :thumbleft:

kommt auf den Einsatz an,. in USA immer, die Fahren da ja nur gerade aus,.

aber hier in Europa ...never Dually..
ich bin froh nen SRW zu fahren... ich komm dort überall hin... wenns mal eng wird.. Spiegel einklappen und gut,..

beim Dually ist mir der Arsch einfach zu breit....... auf unseren Straßen....

irgendwas ist ja immer oder auch einer motzt immer :mrgreen: :redhotevil: :mrgreen:

cognitanus

motzen ? :mrgreen: ich als Handerker sach nur das die Ladefläche zu kurz ist... kannst ja nicht mal was laden das länger als 170cm lang ist... ohne das die Klappe offen bleiben muss.

wenn schon, denn schon...

Da lob ich mir doch den Durango, da passt wenigstens was rein :mrgreen:

cognitanus

Tja Konrad, bei dem hier ist nicht nur der Arsch zu breit. Der ist es nun auch vorne.

Anhänge

• von vorne nun auch zu breit.jpg
    von vorne nun auch zu breit.jpg
    2,4 MB
Tja Konrad, bei dem hier ist nicht nur der Arsch zu breit. Der ist es nun auch vorne.

ach, das bisschen Blech eingedrückt,.. halb so schlimm,. ist doch schnell wieder gerichtet :mrgreen:

Oben