Brauche Telnr. Rockauto???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüße,

hab am 14.04.2010 meine Benzinpumpe bei Rockauto bestellt und bezahlt nun mach ich mir so langsam meine Gedanken konnte nachverfolgen, dass die Pumpe am 16.04.2010 7:08 PM von Chicago aus weg ging via Express Mail International Versand hmmm so weit so gut aber müßt die nicht langsam mal da sein oda ist die auf dem falschen Dampfer gelandet und macht grad ne Weltrundreise...hat jemand Erfahrungswerte und kann mich beruhigen ? :cry: :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine brocken waren innerhalb von 3 tagen da.......vielleicht sind das ja noch die eierfjölladingsbums-nachwirkungen
:?:
?

also meine brocken waren innerhalb von 3 tagen da.......vielleicht sind das ja noch die eierfjölladingsbums-nachwirkungen
?

Jepp, 3-4 tage mit ohne Express !
Und ne Trackingnummer gibts normal bei Versand auch !!!

Mail die an.

Gruss Bernd

jetzt macht ihr mir Angst...hab noch keinen Zoll auf die Pumpe bezahlt kanns daran liegen, dass die vielleicht mittlerweile irgendwo hier beim Zollamt hängen geblieben ist? Kann das Päckchen aber halt online nicht weiter verfolgen als bis zum Absendepunkt Chicago oder weiß zumindest nicht wie... :cry:

Ist das hier: Label/Receipt Number: EC66 7054 316U S die Trakingnummer?

Achso die Pumpe ist über USPS also United Stats Postal Service versand wurden hat jemand ne Ahnung wer die dann in Deutschland übernimmt?

und wenn man auf die Nummer klickt, dann

USPS -----------> DHL Das Heisst Langsam

Ruf bei DHL an, sag die Trackingnummer, dann werden die Dir wahrscheinlich sagen, dass das Ding beim Zoll liegt.

Gruss Bernd

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-05-04 um 16.05.16.png
    Bildschirmfoto 2010-05-04 um 16.05.16.png
    132,7 KB
  • Bildschirmfoto 2010-05-04 um 16.04.11.png
    Bildschirmfoto 2010-05-04 um 16.04.11.png
    118,3 KB
den letzten Bildschrim hab ich auch......
gut wenn DHL USPS weiterleitet ich ruf jetzt sofort an mal sehen was passiert!
Soo na toll DHL Mann: "Sagen sie dem Absender bescheid, dass das Packet nicht angekommen ist letzter Eintrag am 16.04.2010 in den USA" wenn das nicht mal hilfreich ist Sch.....!!!!!!!!! wat mach ich denn nu?

Hat jemand eine andere Telnr als die : 608-661-1376 von rockauto...wenn ich die wähle (habe ich von der Page) geht ne Frau ran die nicht zu Rockauto gehört...

Hab ich doch oben geschrieben das ding ist gar nicht raus aus Amiland...(kann gar nicht soviel fressen wie ich k...en will) jetzt hab ich Rockauto ne Mail geschrieben und will die mal anrufen was da los ist ist schließlich alles bezahlt... Wie ist das mit der nummer so wie du sie geschrieben hast einfach eingeben?

Danke erstmal für deine Unterstützung
:|

001-866-(762-5288) ja, wart doch auf die Antwortmail, da können die nix für.
Und fürs nächste mal FedEx.

Soo Licht ins Dunkel:
Nach Rücksprache mit der deutschen Antje von Rockauto liegen in Chicago noch haufenweise Päckchen welche sich wegen dem Flugverbot aufgestaut haben und werden jetzt Stück für Stück weitergeleitet (ihr Wort in Gottes Ohr) soll angeblich bis Ende nächster Woche da sein (na da bin ich mal gespannt)...

ansonsten hier für alle die es Interessiert...die Durchwahl zur deutschen Antje ist: 1866 762 52 88 dann eine 2 bei einer bestehenden Auftragsnummer und dann die Durchwahl 294 oder einfach vom netten Gegenüber die Antje verlangen...der ganze Spaß hat 5 min gedauert und ca. 10 € (vom Prepaidhandy (normalerweise 9 Cent die Min)) gekostet... PROST
;)

Danke für eure Unterstützung mein Dicker steht jetzt schon seit drei Wochen und ich fahr Corsa 1,1 Liter !!!! bei ner Körperhöhe von 196 ich hoffe ihr könnt verstehen wie ich hier leide
:evil:
:cry:

Haben schon oft da bestellt und die waren immer zuverlässig.

Denke das Du Dich auf die Aussage von "Antje" ( ist die nich eigtl. nur für Käse aus Holland zuständig :mrgreen: )
verlassen kannst.

.der ganze Spaß hat 5 min gedauert und ca. 10 € (vom Prepaidhandy (normalerweise 9 Cent die Min)) gekostet... PROST
;)

Die Antwort hättest Du sicher auch per mail kostenfrei bekommen, die antworten immer recht fix :roll:

naja wollt nach der Info von DHL aba noch fixer antwort
:-D
fürs nächste mal weiß ichs...
;)

Soo Licht ins Dunkel:
Nach Rücksprache mit der deutschen Antje von Rockauto liegen in Chicago noch haufenweise Päckchen welche sich wegen dem Flugverbot aufgestaut haben und werden jetzt Stück für Stück weitergeleitet (ihr Wort in Gottes Ohr) soll angeblich bis Ende nächster Woche da sein (na da bin ich mal gespannt)...

ansonsten hier für alle die es Interessiert...die Durchwahl zur deutschen Antje ist: 1866 762 52 88 dann eine 2 bei einer bestehenden Auftragsnummer und dann die Durchwahl 294 oder einfach vom netten Gegenüber die Antje verlangen...der ganze Spaß hat 5 min gedauert und ca. 10 € (vom Prepaidhandy (normalerweise 9 Cent die Min)) gekostet... PROST
;)

Danke für eure Unterstützung mein Dicker steht jetzt schon seit drei Wochen und ich fahr Corsa 1,1 Liter !!!! bei ner Körperhöhe von 196 ich hoffe ihr könnt verstehen wie ich hier leide
:evil:
:cry:

:cry: Hallo Andy,

Danke für die Voicemail.. Ich wollte nur anhängen, dass Antje nicht mehr bei RockAuto arbeitet. Sie ist wieder nach Deutschland umgezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben