Brauche Rat für Ram Diesel 2500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Nov. 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Stans
Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier und fahre immer noch keinen Dodge.
Bin aber wieder intensiv auf der Suche nach einem für Islandreisen.
Jetzt brauche ich aber eure Hilfe da ich keine Ahnung von den verschiedenen Modelen habe, aber jetzt muss es ein Diesler sein, kein Benziner wie früher.

Was haltet ihr von dem hier: https://www.autoscout24.ch/de/d/dodge-ram-pick-up-occasion?vehid=1777558

Sind diese Diesler zuverlässig? Rost ein Thema? Sonstige Sachen auf die man(n) achten muss?

Besten Dank für eure Hilfe.

Grüsse

Beat
 
Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier und fahre immer noch keinen Dodge.
Bin aber wieder intensiv auf der Suche nach einem für Islandreisen.
Jetzt brauche ich aber eure Hilfe da ich keine Ahnung von den verschiedenen Modelen habe, aber jetzt muss es ein Diesler sein, kein Benziner wie früher.

Was haltet ihr von dem hier: https://www.autoscout24.ch/de/d/dodge-ram-pick-up-occasion?vehid=1777558

Sind diese Diesler zuverlässig? Rost ein Thema? Sonstige Sachen auf die man(n) achten muss?

Besten Dank für eure Hilfe.

Grüsse

Beat

Hi Beat,

Sicher mal VIN abfrage via Carfax machen.

Dann gab es bei dem Motor eine Serie die hatten Probleme mit Motorblock...Muss nicht sein kann aber.
Automat kann kommen, ist beim Diesel normal...mein Schwager hat 2001 Modell und musste Automat machen...

Einspritzpumpe kann noch Probleme machen, wenn VP 44 drin ist kostet es recht viel, mein Schwager hat die 3 Pumpe drin mittlerweile, kosten in der Schweiz über 4000.-

Ich würde halt au fragen ob er Anhänger dran hatte usw.....

Gruss
Chris
 
Den Dodge den ich gemeint habe war der letzte Schrott und wenn man nochmals auf den Link drückt; plötzlich ist er schwarz und hat weniger Km?!?!?

Hab nun einen besseren entdeckt (Danke Ozy), zwar schon 281`000 km und ne Druckluftanlage, aber in einem Top Zustand!

Kann mir einer die VIN auslesen? (separat im richtigen Thread)

Besten Dank zum Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben