Brauche mal die Maße eines amerikanischen Nummerschildes

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

elegi

Einzelkabine
Hat die jemand mal für mich bitte ???

Will mir in den USA ein Rollpan bestellen .

Ist so ein Cover wo die Heckstoßstange ersetzt

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/94-...m14QQhashZitem160276902532QQitemZ160276902532

Und da müßte ich wissen wie groß so ein amerikanisches Nummerschild ist, damit ich weiß ob ich ein Rollpan
mit oder ohne Ausparung kaufen soll . Vielleicht passt mein Kuchenblech wenigstens in der Breite dann wärs ja leicht zu ändern
:-D

Danke dir Bernd :thumbright: :thumbleft: :thumbright: :thumbleft: :thumbright: :thumbleft:

Untertreib mal nicht ohne Leute wie du und dein Sprößling wär das Forum hier sehr arm

ja können wir zusammenbestellen ,bin grad noch am suchen was ich für eins nehm
kannst ja mal bei cheaptruckparts.com schauen was du für ein magst

hi thomas, gut hat sich erledigt. das teil würde scheiße aussehen, wenn man ein bodylift wie ich verbaut hat..... hab grad mal bei google nach paar bildern geguckt udn naja.... schade...

trotzdem danke

Stimmt hab auch grad nach Bilder geschaut mit Lift bäääääääähhhhhhh
ohne :shock: :shock: :shock: :thumbleft: :thumbright:
Hab bei mehreren Händlern gefragt und shipping kostet 300 Dollar der günstigste !
Ist bei so einem großen Teil ganz gut finde ich .
3 Antworten fehlen noch vielleicht wirds noch billiger \:D/

Hat die jemand mal für mich bitte ???

Will mir in den USA ein Rollpan bestellen .

Ist so ein Cover wo die Heckstoßstange ersetzt

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/94-...m14QQhashZitem160276902532QQitemZ160276902532

Und da müßte ich wissen wie groß so ein amerikanisches Nummerschild ist, damit ich weiß ob ich ein Rollpan
mit oder ohne Ausparung kaufen soll . Vielleicht passt mein Kuchenblech wenigstens in der Breite dann wärs ja leicht zu ändern

Hallo,

hast du schon mal daran gedacht,vielleicht ein anderes Nummernschild(kleiner)anzubauen ? Normalerweise passt man das Schild dm Wagen an und nicht den Wagen ans Schild............Oder ?

Die Größe kann man sich ja leider nicht aussuchen, sondern kriegt sie vom Amt vorgegeben, sonst hätten wir wohl alle nur kleine Nummernschilder in Engschrift
:P

In den Papieren stehen bei mir auch die kleinen, aber es hiess beim Amt, wenn vorn auch ein normales zu befestigen geht, dann gibt's auch ein normales
:evil:

Oben