Fahre ei 2008 Ram 5.7.Drin habe ich das original Radio mit sechser Wechsler.Weil das für Amerika ist kriege ich nicht alle Sender rein,aber das wissen wir glaube ich mitlerweile alle.Mei problem ist,ich habe mir das selbe Radio gekauft und das ist ein Europäisches Model und der empfängt trotzdem nur die ungeraden Zahlen nach dem Komma.Ich habe die Seriennummer checken lassen und es ist für Europa.Jemand hat mir erzählt das es am Steuergerät des Wagens liegt und das mann es beim Chrysler Händler endern kann.Ich war bei Chrysler in D`dorf und er meinte er kann mir das Steuergerät des Wagens versuchen auf Europa zu endern aber es könten sachen verloren gehen die für America,sind muss aber nicht sein.Er meinte z.B.fernstart oder panic Knopf ohne function.Man könte es auch nicht zurück auf Amerika machen es sei den man kauft die Steuergeräte wieder neu.
Die frage ist,hat das schon einer von euch gemacht oder kent ihr Jemand oder ein Chrysler Händler der weiss was er mach!Ich möchte nicht experimentieren lassen wenn der nicht genau weist was am ende raus kommt.
Ich freuhe mich au jede hilfe.
Schuldigung für die Rechtschreibfelern,ich bin aus Rumänien.
Danke.
Die frage ist,hat das schon einer von euch gemacht oder kent ihr Jemand oder ein Chrysler Händler der weiss was er mach!Ich möchte nicht experimentieren lassen wenn der nicht genau weist was am ende raus kommt.
Ich freuhe mich au jede hilfe.
Schuldigung für die Rechtschreibfelern,ich bin aus Rumänien.
Danke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: