brauch mal eure hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo zusammen,

nachdem ich ja mit meinem avenger ein alltagsauto habe - wollte ich noch ein "funmobil" haben - hab es auch gefunden und mich
sofort "verliebt" - bilder habe ich noch keine von ihm gemacht - kommen demnächst. Es war ziemlich schwierig einen rostfreien etc. zu finden-die meisten haben mir für 6000 € toalen Schrott - offensichtlichen- angeboten. Aber der hier hat keinen Rost!

Es handelt sich um einen Ram Van B250 Bj. 1992 in weiß - fahren tut er sich klasse. Habe ihn von privat in Rudolstadt gekauft
Maschine 5,2 l V8 - canadisches modell
145007 Meilen

2B6HB21Y1NK132773

Er ist wohl 1996 nach Deutschland geholt wurden und dann lange im Besitz eines Liebhabers gewesen - so sieht er auch von innen und außen aus
:-)

Nun hab ich mal bei carfax.eu die VIN eingegeben und es sind 2 Einträge in der Historie - mhh jetzt würde mich mal interessieren was
da drinnen steht - hoffentlich nichts böses.

Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mal für mich nachschauen - was da drinnen steht.

Danke euch schon mal ganz doll

glg
Rebecca ( fährt jetzt auch "Ram"
:-D
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ist es echt extrem sinnvoll einen carfax VOR dem kauf zu machen....

2. wäre die VIN hilfreich

3. wenn der 96 nach D gekommen ist und nur 2 einträge sind, werden das nur die auslieferungseinträge sein

Hallo Rebecca!
Wenn der von 1992 bis 1996 nur zwei Einträge hat, das handelt es sich garantiert um normale Wartung.

O.k. Scheff war schneller! :mrgreen:

sorry hatte ich vergessen - habs grad ergänzt

ja ich weiß - aber er sah so klasse aus, tippitoppi von unten - motor nirgends ein ölgesiffe etc., fährt sich sehr schön und ein klasse sound - da bin ich dahingeschmolzen
mußte ihn kaufen

lg
rebecca

den kannste nicht übersehen ... der sieht so klasse aus...die leute guggen immer alle

werde dies we nutzen um schicke bilder von ihm zu machen

sobald sie fertig sind stelle ich sie ein

Oben