BodyLiftKit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo zusammen habe einen dodge ram bj 98 5,9 l 2WD
so da wollte ich ein bodyliftkit verbauen und dazu habe ich ein paar fragen

so wie seht es den da mit tüv aus den der prüfer hatte mir gesagt das sich da der winkel des lenkgestänge veränder und es abreisen kan
gibt es welche schon wo ein gutachten dabei ist???
und dereit habe ich 265/75/16 reifen drauf seht das blöde aus wen ich da ein 3 zoll bodylift mache??
will auch noch ein 3 zoll fahrwerk einbauen^^ ich weis noch nicht so viel aber ich will lernen

MFG

ps ja welches würdet ihr empfehlen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will auch noch ein 3 oll fahrwerk einbauen^^

MFG

ps ja welches würdet ihr empfehlen??

nen jüngeres! nen 3 Jahre altes, vielleicht schon mal verbautes Kit ist bstimmt nicht der Hammer :mrgreen:
8)
:mrgreen:

nen jüngeres! nen 3 Jahre altes, vielleicht schon mal verbautes Kit ist bstimmt nicht der Hammer :mrgreen:
8)
:mrgreen:[/quote]

das versteh ich jetz nich^^3 zoll hat nichts mit jahre zutun^^

Hallo

der Prüfer hat recht

aber der Winkel wird durch das Kreuzgelenk ausgeglichen

viel wichtiger ist eine Verlängerung der Lenksäule

bei nem Fzg spez. Kit ist immer ne verlängerung dabei und noch andere nützliche Zutaten

keine Hexerei habe schon einige verbaut

nicht verzagen Scholzi fragen

viele Grüzze aus Niederschlesien

als ich mei boddylift am tojota ferbaut hab ging das auch one probleme und das war schon mindesdenz 10 jahre alt!
da kan nixs passiren....

ja scholzi so ä hat vieleicht einer eies rumligen???
oder nen link am besten aus deutschland^^

Ich habe ein 3" Body Kit hier liegen, ich kann mir nicht vorstellen das es verkauft wuerde wenn es Probleme mit der Lenke geben wuerde.
Die Gerichtsprozesse waeren ja laengst bekannt und das Produkt vom Markt!

dereit habe ich 265/75/16 reifen drauf seht das blöde aus wen ich da ein 3 zoll bodylift mache??

Beim Ram sehen die 265er Asphaltschneider auch ohne liftkit blöd aus
:-D

Wenn ich richtig gelesen habe willst du 3" liftkit + 3" Fahrwerk, also knapp 15cm einbauen ohne die richtigen Reifen min 35" -37"wird das wohl eher peinlich aussehen.
Aber letztendlich muss dir allein das Lieferwägelchen gefallen.

Wenn ich richtig gelesen habe willst du 3" liftkit + 3" Fahrwerk, also knapp 15cm einbauen ohne die richtigen Reifen min 35" -37"wird das wohl eher peinlich aussehen.

Da ist was dran :idea:

kan ich für die reifen ne 8zoll breite felge vrewenden???? ich weis es nicht kenne mich da nicht so aus^^

Was geht und was nicht ist eher von den finanziellen Mitteln abhängig. Schreib lieber was du ausgeben willst/kannst, dann kann man eher sagen was du dafür bekommst.

Oben