Bluesmobile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DI77I

Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Für die Fans.
Ich frag mich nur ob man den Lautsprecher als Gepäck durch den TÜV bekommt :roll:
Ich glaub fast, der war auch mal Thema bei GRIP - Det sucht das ..... naja, der sucht ja immer :lol:
https://www.ebay.de/itm/Dodge-Monac...&otn=3&po=LVI&ps=63&clkid=5923617600218557552

Ich find die Karre geil. Aber auch den Film. Beide Filme. Nirgendwo wurden, glaub ich, 50 Polizeiautos in einem Unfall gecrasht :mrgreen:

Ich finde die Kiste ein wenig rattig für so viele $.

Noch mehr Policecars sind wohl nur in "Ein ausgekochtes Schlitzohr" draufgegangen
;)

Glaube nicht :mrgreen:

AUF EINMAL - steht da noch
;)

Könnte sich drum stechen.

Wenn ich mich richtig erinnere werden ziemlich am Schluss die LKW von sämtlichen Polizeiautos aller Staaten verfolgt und fahren sich in der Wüste zu einem riesigen Haufen zusammen.

Also alle auf einmal
;)

Okay, da muss ich mal googlen :mrgreen:
Bei den Bluesbrothers waren es beiden Teilen jewals 50 Auto´s. Zumindest im zweiten Teil waren es auf jeden Falll soviel. Die sind alles auf einen großen Haufen gesprungen. Das hatten wir damals ein paar Mal zurück gespult (Videokassette) und immer wieder gezählt :mrgreen:
Ich glaub im ersten Teil waren es auch soviele.

Na denn mach ich mich mal auf in die Tiefen des Internetzes :mrgreen:

DANN ALLES UNTER VORBEHALT
:!:
:mrgreen:

Oben