Blinker spielt verrückt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxemburg
hallo Freunde,

bei meinem Ram 1500 spielt der Winker verrückt, mache ich den linken Blinker an dann leuchtet er einmal auf, nachdem er einmal geblinkt hat geht der Rechte Blinker an obwohl der Hebel noch na unten zeigt! kann mir da jemand helfen? was könnte dass sein?

MFG Jerome
 
Relais gescheckt und vielleicht tauschen oder mit Kontaktspray reinigen
Multischalter nachsehen eventuell mit Kontaktspray reinigen

erst mal billig anfangen bevor der Hammer kommt
 
Relais gescheckt und vielleicht tauschen oder mit Kontaktspray reinigen
Multischalter nachsehen eventuell mit Kontaktspray reinigen

erst mal billig anfangen bevor der Hammer kommt



ok dann check ich mal alles durch danke
:)
 
bei unserem gerade gekauften 1500er RAM spielen Blinker hinten auch verrückt . gehen spor nicht an, oder wie gestern gerade NICHT wieder aus. Hab gestern dann so ein teil von JAEGER für die anhänger kupplung hinten am rücklicht auseinander gebaut und gesehen, dass es nass war. bisschen trocken gemacht und gestern abend war alles gut. Heute morgen leuchtete hinten wieder ein blinker dauernd... heute mittag rief Frau an: Batterie alle. SUPER!
:(


Neues Modul für 30€heut bei ebay bestellt, batterie heut abend 2h geladen und hoffe, dass es nicht mehr regnet bis das teil kommt und dann HOFFENTLICH(!!!!!!!!!!!!!!!!!) der Fehler behoben ist
 
da wir unseren ram jetzt gerade mal gut 2 wochen haben habe auch ich einige fragen zu dem guten stück
:)


was hier jetzt gerade so reinpasst wäre meine allgemeine frage zu den blinkern...unsere blinken recht schnell. kann man da abhilfe scahffen?

mfg
 
da wir unseren ram jetzt gerade mal gut 2 wochen haben habe auch ich einige fragen zu dem guten stück
:)


was hier jetzt gerade so reinpasst wäre meine allgemeine frage zu den blinkern...unsere blinken recht schnell. kann man da abhilfe scahffen?

mfg

Masseleitung überprüfen oder Relais tauschen

würde ich erstmals vorschlagen
 
hallo Freunde,

bei meinem Ram 1500 spielt der Winker verrückt, mache ich den linken Blinker an dann leuchtet er einmal auf, nachdem er einmal geblinkt hat geht der Rechte Blinker an obwohl der Hebel noch na unten zeigt! kann mir da jemand helfen? was könnte dass sein?

MFG Jerome

Das hatte ich auch. Bei mir war der Blinkerhebel innen versifft.
 
Oben