Blattfederauge hinten knarzt

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Bernd ( Bergauf ) was hälst Du von den Trailmaster Dämpfern?? Oder doch lieber Bilstein, habe ich aber noch keinen Händler für in USA oder geschweige dem hier gefunden.

wenn ich hier was äußere, schmeißt der PetraPerle gleich wieder mit "Lehrer"-Schimpfwörtern um sich............... :cry:
ABer: vor einiger Zeit war ich in einer Federnwerkstatt in Lüdenscheid. Die Federpakete raus(es war noch mein L200, aber egal, da alle gleich), mit der Schieblehre wurde der Durchmesser des Federnauges gemessen und ganz exakt eine Hülse aus Spezialplastik an der Drehbank gedreht.
Das passt aber auch 100%ig !!! Sowas macht jede versierte Federnwerkstatt um die Ecke. Und einen Federbolzen mit Schmiernippel ist dann evtl auch noch drin bei der Gelegenheit !
;)
 
wenn ich hier was äußere, schmeißt der PetraPerle gleich wieder mit "Lehrer"-Schimpfwörtern um sich............... :cry:
ABer: vor einiger Zeit war ich in einer Federnwerkstatt in Lüdenscheid. Die Federpakete raus(es war noch mein L200, aber egal, da alle gleich), mit der Schieblehre wurde der Durchmesser des Federnauges gemessen und ganz exakt eine Hülse aus Spezialplastik an der Drehbank gedreht.
Das passt aber auch 100%ig !!! Sowas macht jede versierte Federnwerkstatt um die Ecke. Und einen Federbolzen mit Schmiernippel ist dann evtl auch noch drin bei der Gelegenheit !
;)

Lehrer sind wichtig!!!!
:-D
:-D


das mit dem Schmiernippel wäre ja das vernünftigste. Da könnte man dann die Sache immer ordentlich abschmieren und es wäre dann eigentlich eine Weile Ruhe.
 
Lehrer sind wichtig!!!!
:-D
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das mit dem Schmiernippel wäre ja das vernünftigste. Da könnte man dann die Sache immer ordentlich abschmieren und es wäre dann eigentlich eine Weile Ruhe.


wie ist das jetzt eigentlich ausgegangen?
 
Nach dem wir die Lager gewechselt hatten, kam das Quitschen nach 3000 Meilen wieder.
:evil:
:evil:


Dann sahen wir aber ordentliche Rostspuren am Federpaket und haben fest gestellt es sind die zusätzliche Lage Blattfedern die knarzen. wir haben einfach einen Streifen Plasitk aus einem alten Innenkotflügel geschnitten und zwischen die Federblätter gelegt und mit Kabelbindern fixiert und Ruhe ist. :oops: :mrgreen:
 
ich hab das problem auch gehabt... bisschen wie beim kinderwagen.

beseitigt hab ich das wie folgt.

blattfederpakete getrennt ... und zwischen jede lage ordentlich graffitfett ...

bisher ... ruhe
 
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