Bitte um VIN-Check

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

benito099

Guest
Moin,

kann mir bitte jemand mal diese VIN checken? : 1D7HA18296J100585

Danke.

Eine Frage: Was hat es zu bedeuten, dass seit langer Zeit keine Inspektion bzw. Eintrag vorhanden ist? Könnte das Auto abgemeldet gewesen sein? Die aktuellen Miles sollen angebl. bei ca. 52K liegen. Ist also seit dem letzten Eintrag einiges gelaufen. Hat der das Auto nicht mehr warten lassen? zumindest nicht mehr in einer Vertragswerkstatt, oder?

Bitte nicht falsch verstehen.
Was ich ja bei den ganzen carfax Anfragen nicht verstehe. Wenn sich jemand ein Auto für 10-20tEUR kaufen will und dann keine 30$ für´n carfax zugang hat?
Wie ich letztens auf der Suche war, kamen insgesamt so 30 Autos in die nähere Wahl. Das wäre mir dann doch zu peinlich da jedesmal jemanden zu Fragen ob er mal einen Check machen kann.
Just my 2ct

eintragungen sind freiwillig, sollte er ausser landes gehen, gibt es auch keine mehr. oder wie du schon gesagt hast, abgemeldet bzw. nicht mehr bewegt worden

naja, noch steht er auf der anderen Seite des Teiches

Bitte nicht falsch verstehen.
Was ich ja bei den ganzen carfax Anfragen nicht verstehe. Wenn sich jemand ein Auto für 10-20tEUR kaufen will und dann keine 30$ für´n carfax zugang hat?
Wie ich letztens auf der Suche war, kamen insgesamt so 30 Autos in die nähere Wahl. Das wäre mir dann doch zu peinlich da jedesmal jemanden zu Fragen ob er mal einen Check machen kann.
Just my 2ct

Weil man eine bestimmte E-Mail adresse braucht und nicht jeder so sicher im Umgang mit dem Computer ist
:!:

Und ich finde es sehr schön das es im Forum diese Möglichkeit gibt und es Mitglieder gibt die so freundlich und hilsbereit sind

eintragungen sind freiwillig

Quatsch! Freiwillig sind nur Haendlereintragungen, wie z.B. Service Eintragungen etc.

Es ist so, das manche Staaten da nicht mitspielen, keine Info (ausser die der Zulassung) weitergeben.

Wenn also was eingetragen oder nicht eingetragen wird, dann liegt das ausschliesslich an Zusammenarbeit!

speedflo
Ich von meiner Seite aus bin froh das Carfax oeffentlich in unserem Forum laeuft, jedenfalls tut es das sehr oft, ich habe festgestellt das seither einige Haendler unfreundlicher geworden sind, muerrisch reagieren wenn sie nach der VIN gefragt werden, sie auch nicht rausruecken, andere ihre VIN sogar in ihren Angeboten mit veroeffentlichen.
Wenn jemand sich ganz und garnicht sicher ist was er kaufen will, unter Umstaenden Monate auf der Pirsch ist um zu finden was wer will oder wartet bis ihm SEIN Fahrzeug ueber den Weg huepft, DANN macht ein eigener Zugang sicher Sinn.
Ich mache inwischen drei verschiedene Abfragen, nur um sicher zu sein das in den Eintraegen keine Fehler sind, weil sowas hier und da schon vorgekommen war.

benito099
Werkstattbesuche ist KEINE Pflichteintrag, wenn Werkstattbesuche eingetragen werden, dann ist das freiwillig!
Diese AAMCO Kette ist sehr pingelig, dort wird schnell und ordentlich gearbeitet und eben auch mit Carfax cooperiert.
Danach ist das Fahrzeug dann vielleicht schon exportiert worden, sonst muesste ein Besitzerwechsel eingetragen sein.

@ Wingfox: noch steht das Auto auf Deiner Seite des Teiches und angeblich noch in Gebrauch bis vor kurzem. Deswegn bin ich ja verwundert

@ Wingfox: noch steht das Auto auf Deiner Seite des Teiches und angeblich noch in Gebrauch bis vor kurzem. Deswegn bin ich ja verwundert

Schreib mir einfach ein PN, mit wo, dann kuemmer ich mich mal ein bischen intensiever, die meisten Kontakte schlafen allerdings bis Montag!

Hab da auch mal ne VIN NUmmer VIN: 1D7HA16D54J289155
Und kennt sich jemand mit den laufenden importkosten aus ?
Verschiffen 1000€
zoll 10%
Mwst 19%
Umbau für zulassung ??? €
Der Dodge hat 24 zoll felgen drauf werden die hier in Deutschland einfach eingetragen ?Dann bedank ich mich schon mal für die netten antworten und eure hilfe, das bald ein Dodge merh in D fährt
:)
. Ist übringends ein Rumbel Bee

Hab da auch mal ne VIN NUmmer VIN: 1D7HA16D54J289155
Und kennt sich jemand mit den laufenden importkosten aus ?
Verschiffen 1000€
zoll 10%
Mwst 19%
Umbau für zulassung ??? €
Der Dodge hat 24 zoll felgen drauf werden die hier in Deutschland einfach eingetragen ?Dann bedank ich mich schon mal für die netten antworten und eure hilfe, das bald ein Dodge merh in D fährt
. Ist übringends ein Rumbel Bee

Hallo, bei uns ist es üblich, daß man sich zuerst mal vorstellt! Dann kannst du mit deiner Frage in einem eigenen Fred kommen und benutze mal die Suchfunktion! Aber als aller erstens schaust du erst mal hier rein!

Da giltet auch für dich sunny_200de.......................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben