Bitte um Hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Juni 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Mein Dodge hat immer drehzahlschwankungen zwischen 1.500 bis 2.000 Umdrehungen , vor allem
Im tempomatbetrieb , gibt immer kurz Gas! Halt nie wirklich die Geschwindigkeit ??? Nervt ...
 
Nein nur Benzin! Seid heute springt er nur noch mit überbrücken an motokontrolleucht
Leuchtet und auch change Oil ... Totaler Quatsch????
 
jast du schon einen Fehlercode? mit dem ginge es auf die Ferne wenigstens mal etwas genauer.

Zumm anzeigen einfach die Zündung dreimal hintereinander an/und wieder aus machen ohne den Motor zu starten. beim letzten mal auf on stehen lassen und im Kilometerzähler schauen welche codes angezeit werden.
 
Dodge RAM 1500 Heim 2008

verrate uns doch erstmal um was für ein Fahrzeug es sich handelt

:!:


Das richtige Öl im Motor ?, Batterie in Ordnung ?
 
Danke Jungs,
Batterie ist gewechselt!

Nach auslesen Fehlercode sagt er übersetzung gang 4 nicht korrekt,macht mich wahnsinnig, diese drehzahlschwankungen!ist ein 2008er 5,7 hemi mit zylinderabschaltung!kann nicht normal fahren da er auf einmal total untertourig fährt!?drosselklappen heute gereinigt,jetzt schon ein wenig besser.....need help?getriebe defekt?????
 
seilzug am Getiebe falsch eingestellt? wenn er fehler der übersetzung meldet liegt er vielleicht im falschen gang
 
Habe ihn von einem Händler gekauft!Keine Ami Händler

Er meinte er habe eine Inspektion gemacht stimmte auch nur welche Öle er verwendet hat ist die Frage ?! Vielleicht hängen damit auch die Getriebeprobleme zusammen da das Automatiköl ganz frisch ist?!

Welches Öl würdet Ihr auf einen 5,7 Hemi fahren ( 2008er )

Danke für eure Unterstützung
 
Oben