Bitte um ein Carfax

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CruiserWK

QuadCab
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne VIN kein Carfax!
(So, nun durfte ich auch mal!)
Und der Dodge ist sicher nichts fürs Leben!

Sorry - hatte die VIN vergessen :shock:

Warum sollte es keiner sein? Ich mein es währe ne Option aber zu 100% bin ich mir halt noch immer nicht schlüssig. Tendenz geht eher zu nem 2500er der 2. Generation aaaaber da haperts mit dem Preis noch etwas.

Was willst du für den Preis erwarten?
Wenn er schon mit "kleinem" Unfall deklariert ist.
Wart mal ab, bis jemand den Carfax veröffentlicht, aber wundere dich nicht über das Ergebniss.
Ralf

Ok ein lupenreines Fahrzeug wirds sicher nicht aber wir habens doch gelernt aus Sch... sahnebonbons zu machen
;)

Ok ein lupenreines Fahrzeug wirds sicher nicht aber wir habens doch gelernt aus Sch... sahnebonbons zu machen
;)

Jetzt wo ich sehe wo du herkommst verstehe ich den Satz!
:-D
Viel Spass beim Schrauben.Übrigens schöne Ecke bei dir.

Anders geht's mit dem iPad gerade nicht.Rest per PN

Event date Location Odometer reading Data Source Details
03/19/2001 WEST RIVER, MD
4,219
Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:30447640)
REGISTRATION EVENT/RENEWAL
07/05/2002 WEST RIVER, MD
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
06/15/2004 WEST RIVER, MD
06/08/2006 WEST RIVER, MD
01/18/2007 MD
Motor Vehicle Dept. SALVAGE
DAMAGED

Hmmm ansich scheint der Händler doch ehrlich zu sein auch wenn der Wagen seither kaum nen Kilometer gelaufen zu sein scheint. Von dem "Bumser" vorn hat er berichtet und die Km/ Meilen stimmen.

Jetzt wo ich sehe wo du herkommst verstehe ich den Satz!
:-D
Viel Spass beim Schrauben.Übrigens schöne Ecke bei dir.

Na ja viel zu schrauben gibts da nicht mehr - eher den Papierkrieg wegen TüV und so - davor graults mir ein wenig.
Die Gegend ist ok - manchmal etwas sehr eintönig und langweiolig
;)

Hmmm ansich scheint der Händler doch ehrlich zu sein auch wenn der Wagen seither kaum nen Kilometer gelaufen zu sein scheint. Von dem "Bumser" vorn hat er berichtet und die Km/ Meilen stimmen.

Na ja...man kann sich das auch schön reden. von "Bumser" würd ich bei Reparaturkosten von fast 10K USD nicht mehr reden...war wohl ein wenig mehr.
Und dass die km/Meilen stimmen...wenn er die letzten 3 Jahre nur gestanden hat...OK

Das ist doch wieder so eine klassische Unfallkarre, die einer aus der Auktion hat und ihn hier zusammenschustert um Reibach zu machen.

Ich würd´s lassen...ist aber Deine Kohle.

Ich denke das sieht nach einem guten Angebot aus. Die Instandsetzung des Unfalls muß man sich natürlich genau ansehen. Aber dass ein Händler einen Unfall nicht verschweigt ist schon mal ein guter Anfang.
Viel Glück.

Danke Euch für die schnelle Hilfe und die reichlichen Kommentare. Natürlich wed ich mir den wenn er es werden soll von Nahem ansehen, etwas Übung im Fahrzeugbau hab ich ja schon und wenns "geschustert" ist dann wird er wohl bleiben wo er ist. Ich wollt auch erst mal etwas Hintergrundwissen sammeln für eine eventuelle Verhandlung aber am Telefon macht sich das nicht und bei dem derzeitigen Wetter ist ne Tour zum Händler eher nicht drin. Es ist ja nicht aller tage Abend und wenn der das nicht wird dann kommt sicher wieder ein Anderer.

Na ja...man kann sich das auch schön reden. von "Bumser" würd ich bei Reparaturkosten von fast 10K USD nicht mehr reden...war wohl ein wenig mehr.
Und dass die km/Meilen stimmen...wenn er die letzten 3 Jahre nur gestanden hat...OK

Das ist doch wieder so eine klassische Unfallkarre, die einer aus der Auktion hat und ihn hier zusammenschustert um Reibach zu machen.

Ich würd´s lassen...ist aber Deine Kohle.

Natürlich, was denn sonst.
Wenn er viel Glück hatte hat er den für 4500$ auf der Auktion geschossen, Allrad mit Hardtop kosten auch mit Schaden (ich seh keinen) noch Geld!
Dann steht das Ding mit Glück für knapp unter 7500€ hier, der kommt ja vor lachen nicht in Schlaf...... :roll:

Damaged title record(s) or major damage incident record(s)

Salvage title or salvage auction record(s)

VINCheckSM Total Loss Record

Further information is available through AutoCheck .
VIN: 3B7HF13Z31G191038 has been identified as a vehicle listed in the VINCheckSM Salvage Records.

Date of loss: 2006-12-15
Cause of loss: Collision

Damaged title record(s) or major damage incident record(s)

Salvage title or salvage auction record(s)

VINCheckSM Total Loss Record

Further information is available through AutoCheck .
VIN: 3B7HF13Z31G191038 has been identified as a vehicle listed in the VINCheckSM Salvage Records.

Date of loss: 2006-12-15
Cause of loss: Collision

Na ja...bei 12000 USD Wert und 9000 USD Schaden bleibt das ja nicht aus.

Ich drück die Daumen...

Oben