Bitte um Aufklärung 2009 Quad / Crew unterschiede

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

Bin ja auf der Suche nach einen 2009 Ram aber mir ist der Crew zu groß im innenraum ich hätte gern die knapp 2m Ladefläche.
Im Internet finde ich aber keinen Quad Cab mit Laramine nur welche die keine Mittelkonsole und A-Wählhebel am boden haben.

Ist es wirklich so das der Quad keine Laramine Austattung mehr hat sondern nur noch SLT ST oder TRX?????

Wäre natürlcih schade weil der Innenraum ist ne wucht.
Wenn es so ist das er wie der 2008 einen Schalthebel am Lenkrad hat dann kann ich auch die 6T€ sparen und mir einen 2008 kaufen.

Gruß

Herrmann

Hallo Herrmann

Es sieht so aus das es wohl Laramie Quad Cab gibt, das aber den Hebel am Lenker haben.
Die Mittelkonsolenvariante scheint dem Crew Cab vorbehalten zu sein, ich frage aber morgen mal nach, ist ja kein Problem.
Lass mich also morgen wach werden und den Dealer auch, dann schreibe ich was dazu!

Gruss
Bernd

Hat sich schon erledigt, hier ist es!!!

Das ist ein 250 Dollar Aufpreispaket!

115-Volt Auxiliary Power Outlet
Floor Mounted Automatic Shift Lever
Folding Flat Load Floor Storage
Heated Front Seats
Heated Steering Wheel
Low-Back Bucket Seats
Power Lumbar Adjust
Power Memory 10-Way Driver/6-Way Passenger Seats
Rear 60/40 Split Folding Seat
Urethane Shift Knob
Ventilated Front Seats

Stellt sich also nur die Frage wann und wieviele Du haben willst, sollte kein Problem sein einen auf's Schiff zu bekommen!

Hallo,

Vielen Dank für deine Erkentnisse. Es sit tatsächlich so da es für 1025$ dieses Packet gibt egal welcher TYP SL SLT TRX SPORT im Laramine ist es serienmäßig drin.
Da ich aus einen Gebiet komme wo es nur wenige 3 Stück Ram Verkäufer mit Technischen Service gibt bleiben mir nur diese weil, mein Vater hat die Erfahrung gemacht das er sich seinen Benz in Mannheim gekauft hat und beim freundlichen um die ecke in den Service gebracht hat. Die nehmen dich dann so richtig aus. Deshalb da kaufen und auch dort Service machen lassen.

Danke

Herrmann

Oben