Birne kaputt, nix geht mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also...heute mittag beim starten hatte ich auf einmal das Lampensymbol im Display, nachgeschaut, vorne links kein Licht, o.k. soweit, ich bis zur nächsten Kreuzung, blinke...Disco im Auto: Blinker blinkt doppelt so schnell wie sonst. Bin ich erstmal nach Hause gefahren. Bremslicht hinten links auch hin und Blinkerrelais klackert zwar aber leuchten nicht. Auf Warnblinkanlage normales Tempo, geht aber nur Blinker rechts hinten und rechts vorne... wasn da los????

Dodge Ram Hemi 04

Also Kurzer durch defekte Birne? Das aber eher ungewöhnlich oder is das typisch Ami?

Also Kurzer durch defekte Birne? Das aber eher ungewöhnlich oder is das typisch Ami?

Ich denke das es eine Verkettung ungluecklicher Umstaende ist, wird wohl komplizierter sein .....

Von hier aus ..... in der Glaskugel ist nichts zu sehen :cry:

Vieleicht wieder eine "geflutete" Anhängersteckdose
:?:
:-k

Tja, geht wieder...wieso? Keine Ahnung. Hab ihn heute morgen böse angeguckt, mach den Motor an, alles normal, alle Lampen gehen, blinkt normal als wär nix gewesen... :shock:
:?:

Also wenn bei mir mal was kaputt geht dann hol ich dich zum böse schauen und hoffe es geht wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht kannst du ja diesen reparierenden bösen Blick hier einstellen, dass wir den alle üben... spart sicher viel, da freut sich dr Schwob... :mrgreen: :mrgreen:

Also bei mir wars eine unter Wasser stehende Anhängerdose.

Hat alles funktioniert. Dann auf einmal geht das rechte Bremslicht nichtmehr und der
rechte blinker wollte nurnoch bei ausgeschaltenem Licht. Bis ich da drauf gekommen
bin daß es die Dose war, das hat Nerrven gekostet...

Ja, hatte ich auch schon vermutet, ich werd die Ami-Dose mal abklemmen.

licht ausfall

hört sich nach Strom Dieb durch Umrüster an !!

ich sehe neuerdings immer mehr von diesen Fusch Umbauten, ist dann immer nur ne Frage der Zeit mit den Problemen :lol:

Neueste Beiträge

Oben