Billige RAM´s in der Karibik

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
3.800 $, ohne angaben zur Laufleistung oder ähnliches.............naja billig isser ja, watt heißt "SIN TRASPASO", ohne Lieferung???? oder ohne Antrieb?? :mrgreen:

Ich habe grad einen Freund aus mexico hier...

Sin trespaso bedeutet ohne ladeflächenabdeckung. Mehr nicht. Und quasi ein schlechter schufa-eintrag ist auch kein problem;)

wahrscheinlich ist er gestohlen
:mrgreen:

hä, ladeflächenabdeckung ? ich denke mal das ummeldung / umschreibung ( Ablöse ) schon ok ist .

Das kannste gerne glauben... Denke nur dass einer der spanisch als muttersprache spricht da besser bescheid weis :mrgreen:

sicher, aber ich denke mal das in den verschiedenen spanisch sprechenden ländern überall eine andere bedeutung.
ich habe 14 jahre auf einer der canaren gelebt und spreche sehr gut spanisch und dort hieß es nicht ladeflächenabdeckung.

aber sicher auch kein wort worüber man sich jetzt streiten müßte , oder :lol: :mrgreen:
a095.gif

Kann mir auch nicht denken ,das der gestohlen ist,da der in Puerto Rico angeboten wurde.Waere daemlich auf ner Insel ein Auto zu klauen und dann auf der selben zu verkaufen :roll:

Naja,ich bin im August da und dann seh ich mich sowieso um und werde berichten ! :mrgreen:

Also wo ich in der Dom Rep war waren ausnahmslos ALLE Autos sehr überteuert. Fracht und Zoll/Steuer noch nichtmal mit gerechnet.
Ich weiß nicht wie es in Puerto Rico aussieht aber Dom Rep ist der tot für jeden Händler der hierher importiert.

Bei dem Preis - und vergleichbaren Kosten für den Import aus USA - nehme ich mal 10 Stück. Die Laufleistung ist dann ja wohl auch fast egal! :mrgreen:

Oben