Bilder mit Spurverbreiterung ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Ich hätte gern mal gesehen, wie ein Ram mit Spurverbreiterung ggü.
dem Originalen aussieht !
Hat jemand Bilder ?
;)

Sowas hab ich noch rumliegen!nicht den Ram, nur Raeder und Verbreiterungen
by_the_way2.jpg

Mißverständnis Bernd. :mrgreen:
Ich meinte Spurverbreiterungen(Platten) mit orig. Felgen.

Dachte ich mir schon, also nix "Mißverständnis"! Spurverbreiterung ist was fuer Arme Golffahrer :mrgreen:

Eher arme Dodge-Fahrer... :mrgreen:
Hier in D gibts 4 Stück, 8 cm pro Achse, für 410,- Euronen, mit TÜV-Gutachten.

4cm, was raucht ihr sonst?
Mecker blos nachher nicht wegen der Radlager, was glaubst Du was das arbeitet :idea:

Wenn du die an deinen Smart dranschraubst hast du ja mit 6 Schrauben die Fahrzeugbreite verdoppelt!!! :shock: :mrgreen:

Jetzt aber, ich hab bei meinem auf jeder Seite eine mit 2" drunter. Das ungefähr jetzt zwei Jahre, beim letzten Mal wo ich die Räder frei hatte, war immer noch nichts zu hören, aber ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Mit T.V ist halt bei denen nix, hab sie direkt in den Staaten geholt. Bilder kann ich dir denk übermorgen zeigen

Nanu ich auch nicht probiers nochmal, man siehts eigentlich gar nicht das da was drunter ist

Anhänge

• k-IMG_8178.JPG
    k-IMG_8178.JPG
    174,3 KB
  • k-IMG_8157.JPG
    k-IMG_8157.JPG
    166,8 KB
Fällt kaum auf Peter, aber die Bilder hätteste mal drehen können, musst mich
ganz schön verenken :roll: :mrgreen:

Denk ich auch, bei der neuen Pritsche kommen die Plastikverbreiterungen aber nicht mehr dran dann sieht auch wieder anderst aus. Die Bilder wollt ich drehen, dann waren sie zwar 768 x 1028 aber in der falschen Richtung deswegen hat sies mir beim ertsen Mal nicht geladen. Aber hast ja doch geschafft

Oben