big horn edition u. flexfuell ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo leute, wie gesagt übereile ich nicht gerne Dinge, vor allem net beim Autokauf. Da wir aber beständig dranbleiben am neuen gebrauchten Dicken ist mir einer zwischen die Finger gekommen.
Schaut ruhig mal nach und tut munter eure Meinung beisteuern was ihr aufn ersten Blick, unabhängig vom obligatorischen VIN check, denkt und oder fühlt
:)
....ja, ne bauchentscheidung isses doch auch mit.

gesehen bei mobile.de: Dodge Ram 1500 SlT, EZ 7/08, knapp 20t km auf der Uhr, 19.990 €, 1.Vorbesitzer, vom Fachhändler, Standort ist Berlin

Nun aber zum eigentlichen anliegen, was macht den die auf der Heckklappe wohlgepriesene Big Horn Edition eigentlich aus und ob sich flexfuell auch mit Gasumbau fahren lässt?

Vielen Dank für Eure rege Anteilnahme, Grüsse von Roberto

Big Horn ist gleich mit der Lone Star!
Eigentlich sind die Pakete nur eine Zusammenfassung von einzelnen Optionen die sonst einzeln bestellt werden muessten.
Diese Pakete sind auf Grund der Erfahrungen mit dem Bestellverhalten von Kunden zusammengestellt worden!

Zuletzt bearbeitet:
Als ich gestern da meinen Ölwechsel hab machen lassen stand da verkauft dran.

Frag doch mal nach. sa gut aus ohne Leder.

Gruß Stefan

Herzlichen Glüchwunsch !!!!

Schönes Auto ! Hast du die Vin Checken lassen ?

Gruss Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Händler hatte 'n Carfax und 'ne Clean-Bescheinigung. Das Rämle hat jetzt noch Chromeinstiegsrohre und eine Softladeraumabdeckung bekommen und ist jetzt noch chicker
:-D

Der Händler hatte 'n Carfax und 'ne Clean-Bescheinigung. Das Rämle hat jetzt noch Chromeinstiegsrohre und eine Softladeraumabdeckung bekommen und ist jetzt noch chicker
:-D

lass die Vin hier ruhig nochmals checken, ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen!!!!

Oben