BI Xenon Einbau 2008er RAM 1500 endlich Hell

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst einkaufen bis zum abwinken, allerdings muesste man da mal die Versandkosten gegen den Zoll rechnen, kommt drauf an was besser ist.

Du kannst einkaufen bis zum abwinken, allerdings muesste man da mal die Versandkosten gegen den Zoll rechnen, kommt drauf an was besser ist.

Ich glaub da ist man dann mit Zoll zahlen meist besser dran :shock:
Und was passiert eigenltich dann mit der Märchensteuer
:?:

Weil die macht den Kohl (Steinbrück) ja erst fett
:evil:

Gruss Bernd

Ich glaub da ist man dann mit Zoll zahlen meist besser dran :shock:
Und was passiert eigenltich dann mit der Märchensteuer
:?:

Weil die macht den Kohl (Steinbrück) ja erst fett
:evil:

Gruss Bernd

Die 19% musst Du auch zahlen!

Nachts und/oder bei Regen moechte ich garnicht an die denken die geblendet werden!

Original ab Werk verbaute Xenon von verschiedenen USA Autobauern bekommen in Deutschland keinen TUeV ........

Aber bastelt ihr mal ruhig, ist billig .........

so ist es, und deswegen gebe ich auch mal wieder den spielverderber und schließe diesen thread. ich möchte in diesem (!) technikforum keine anleitungen, mit denen andere verkehrsteilnehmer rücksichtslos geblendet und gefährdet werden. außerdem erlischt bei solchen umbauten die betriebserlaubnis des fahrzeuges, das heißt: kein versicherungsschutz mehr ! (dabei ist es übrigens völlig unerheblich ob der umbau ursächlich für einen etwaigen unfall war oder nicht)

es ist durchaus möglich, manche serienmäßigen HID durch den TÜV zu bringen (hab ich beim Mustang Bullitt ja auch schon gemacht), aber nachrüstungen mit solch billigmist können NICHT funktionieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben