Moin,
Habe mir bei Ebay Bi xenon zugelegt, passend für Dodge Scheinwerfer mir Lampenbestückung (Doppelfadenbirne Typ 9007).
Will die Dinger am WE mal testen, da Originalstecker verwendet werden können und wohl keine "Seitenschneiderorgie" stattfinden soll.
Jetzt habe ich nur mal eine Frage.
Da beide XENON nur über 1 Originalanschluß angeklemmt werden, wohl aufgrund des Zentralen HI / LOW Moduls, welches beide XENON Brenner steuert, wird wohl aufgrund des frei werdenden Scheinwerfer anschluß eine Scheinwerferstörungsanzeige im Cockpit aufleuchten.
Hat jemand damit Erfahrung ?
Bitte keine Hinweise bzgl. STVO Zulassung, das ist mir bekannt, das die nicht zugelassen sind. No Risk, No Fun
Aber ich denke mal, das die Dinger ohnehin wohl heller sein werden, als die Original "Teelichter"
Gruß aus HH
Habe mir bei Ebay Bi xenon zugelegt, passend für Dodge Scheinwerfer mir Lampenbestückung (Doppelfadenbirne Typ 9007).
Will die Dinger am WE mal testen, da Originalstecker verwendet werden können und wohl keine "Seitenschneiderorgie" stattfinden soll.
Jetzt habe ich nur mal eine Frage.
Da beide XENON nur über 1 Originalanschluß angeklemmt werden, wohl aufgrund des Zentralen HI / LOW Moduls, welches beide XENON Brenner steuert, wird wohl aufgrund des frei werdenden Scheinwerfer anschluß eine Scheinwerferstörungsanzeige im Cockpit aufleuchten.
Hat jemand damit Erfahrung ?
Bitte keine Hinweise bzgl. STVO Zulassung, das ist mir bekannt, das die nicht zugelassen sind. No Risk, No Fun
Aber ich denke mal, das die Dinger ohnehin wohl heller sein werden, als die Original "Teelichter"
Gruß aus HH