Betrug auf Ebay

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo
mal wieder von einem Ebay angeschissen worden,2 BF Goodrich 315 70 17 Reifen erstanden,einer mit NAGEL! Profiltiefe nur stellenweise ok.Verkäuferin beruht sich auf Privatverkauf und will nichts machen.Wurde sogar persönlich gegen mich....son scheiss.Werde morgen Anzeige erstatten.Ebay macht ja auch nichts.Die kommen alle immer damit durch.
vorsicht bei nikigermany auf ebay

Hallo
wurden im sehr guten Zustand angeboten,ist ja kein Grund um Müll zu verkaufen.werde morgen neue bestellen
gruss pierre

Wo wohnt der Vogel denn?? Eventuell kann man sowas ja VOR ORT besser klären. Ich denk da grad wieder an die Aktion "FPI" aus dem .ch :mrgreen: Ein paar von hier müssten sich noch an die Aktion erinnern.....

gruß hot-rod

...habe gerade mal geschaut...der/die hat ja nur eine positive Bewertung. :roll:

Und die ist aus 2004!

Na ja, es gibt auch Leute, die nur alle paar Jahre mal etwas einstellen und vernünftig verkaufen.

Ich hätte noch 4 Cooper STT 285/70R17 mit 5-6mm Restprofil im Angebot! Falls einer welche sucht.....

Hast du denn mit Pay Pal bezahlt,denn bei einer Bw. muß die das anbieten.Stell mal die Artnr. hier rein
8)
8)

Wow so bekomme ich also meine Altreifen los.
Nee Spass beiseite, eBay und Reifen mach ich nur Ware gegen Bares. Braucht noch jemand Sommerreifen Originalgröße 20" 265 60?
Habe 4 Stück, bei einem fehlt innen etwas Gummi, ist herausgebrochen wie so ein Brikett. Ansonsten super gepflegt jede Kante mitgenommen die für den RAM passt, auch einmal auf Steinufer eingefahren (somit super flex :lol: ). Keine Risse, gutes Profil. Also macht nen Vorschlag.

Oben