Monstertruck
Master of Disaster
Wo warste den in DA?? Bei Autec oder beim Pick-Up-Center???
oder den vom Josch
den würde ich auch sofort kaufen :mrgreen:
Extrem dreist war ein "Händler", der seine Kumpels als Interessenten da hatte um Druck auszuüben.
Als es mit dem Kauf nichts wurde (Getriebe siffte, Motor hatte Ölverlust) mussten wir schnell den Ort des geschehens verlassen (Drohung), da kamen schon die nächsten und wir beobachten das Spiel von draussen.
Center
Echt ? In welchem Ort war das denn ?? :shock:
Muss mal sehen, ob es was aus USA wird, Wingfox hatte mich ja schon mal angeschrieben.
Moin moin,
hab das auch gerade erst wieder erlebt. Will ja nun endlich meinen Dodge, also muss erst mal das andere Gedöns wech - bei der Bucht eingestellu und zeitgleich noch bei autoscout - da bekommt man Angebote ... ne ne ne "Ich hab Interesse an den Auto, bezahle gleich hole aber erst in 3 bis 4 Wochen ab" und auf die Frage wie er denn bezahlen will kommt "Mit Western Union" auf meine Ansage das ich von denen keine Checks nehme war Funkstille.
Kurios ist aber auch das der gleiche Text von mehreren "Interessenten" kommt und immer von anderen Mailadressen. Na ja ich find das schon krank und in die Finger sollte mir so ein Typ nicht kommen - hier gibts weite Wälder wo man sich schnell mal verlaufen kann....
Enter your email address to join: