Beratung Bed Rug

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgefrank

2500s
[youtube]KgCo1t8KkmY&feature=player_embedded#![/youtube]
Kann mir einer von euch sagen ob dieses Bed Rug was taugt,
oder habt ihr etwas besseres bezahlbares an der Hand
:?:

Grüß Gott

Ich habe zwar nichts besseres, aber etwas billigeres.
Ich habe mir Rasenteppich zugeschnitten. Durch die Noppen auf der Unterseite und zusätzlicher Befestigung mit Kabelbinder an der Seite verrutscht es nicht.

Hörnchen

hab ich schon bei meim Kunde im Ram gesehn...mich überzeugt es nicht wirklich...kommt aber auch drauf an was du transportierst...bei schweren oder spitzen Sachen hast glaub schnell ein Loch oder Riss drin.

Für mich wärs glaub auch nichts.... was ist wenn man da mal eine Fuhre Sand mit transportiert? Das sieht so nach Teppich aus....

@ Oli + SRT8Racer
bei mir kommt kein Sand drauf und wenn,
dann nur in Ladewannen. :oops:

@ Hörnchen,
nö will ich nicht. :mrgreen:

Gib mal Bautenschutzmatte bei Am**on oder in der Bucht ein.
Hab ich drauf, Tipp kam von Olli_gibt_Gas. Die passen genau aufs Bed. Hab für die Fläche 10mm genommen, für die Klappe 3mm.
Für alles zusammen so was bei 75 Euro. Das Zeug liegt wie ein Brett und nichts rutscht mehr.

Bei mir hatte ich durch den Flowmaster 44 ein Dröhnen von der Ladefläche.
Da hab ich die nach Schaum aussehenden Matten gleich als Antidröhnmatten verwenden.
Hat richtig was gebracht auf der Ladefläche. Sound aussen schön Dumpf und
innen schön ruhig.

Auch nicht schlecht. :mrgreen:

Für mich wärs glaub auch nichts.... was ist wenn man da mal eine Fuhre Sand mit transportiert? Das sieht so nach Teppich aus....

Ist kein Teppich aber so ein komisches Schaum zeugs....also zum Lack schützen ok!

Gib mal Bautenschutzmatte bei Am**on oder in der Bucht ein.
Hab ich drauf, Tipp kam von Olli_gibt_Gas. Die passen genau aufs Bed. Hab für die Fläche 10mm genommen, für die Klappe 3mm.
Für alles zusammen so was bei 75 Euro. Das Zeug liegt wie ein Brett und nichts rutscht mehr.

Ist ja ab und an ganz nett...

Aber so im normalen Gebrauch? :roll:
Trägst du jedes mal alles bis ans Ende der Ladefläche und kletterst danach wieder drauf um es runter zu holen?

Hab das Zeugs drauf!
In der Beschreibung sind Fotos wo Sie sogar Sand drauf haben und runterschippen?? :roll:
Aber bei mir kommt da maximal ne Kühlbox drauf! :mrgreen:

Anhänge

• 043.JPG
    043.JPG
    3,2 MB
  • 056.JPG
    056.JPG
    121,9 KB
  • 052.JPG
    052.JPG
    1,8 MB
Das ist ja kuschlig bei dir.... ja wenn man seinen RAM nicht zum arbeiten nutzt... ist das schon eine schöne Sache...
;)
da kann man sich ja gemütlich zum schlafen legen... wenn du da jetzt noch eine Matraze rein legst bekommst du vielleicht eine Wohnmobilzulassung... :mrgreen:

Das BedRug ist stabil genug, da kann man auch Sand oder Schutt reinschmeissen. Reinigen geht sogar mit Dampfstrahler

Preis je nach Bed ab USD 400,- (+ Fracht, Zoll, Steuer)

Hallo,

was mich stören würde ist das der Teppich reingeklebt wird.ich habe einen schwarzen ram mit schwarzer Ladenflächenabdeckung und muß sagen im sommer ist die Ladefläche heiß wie ein Backofen.Ob da der Kleber hält??

was mich stören würde ist das der Teppich reingeklebt wird

Das einzige was geklebt ist, sind die Klettverschlüsse und die haben einen sehr guten Kleber drauf. Also rausnehmen des Bedrug ist kein Problem, sofern man nicht noch was drüberschraubt wie ich.

Frank, es gibt nur 3 Bed Längen (wie ich sie dir schon ausgelistet hatte). Dies ist das Richtige

Oben