Alternative wäre , das Ding zum Motorenbauer bringen. Am Ende nehmen sich die Kosten nicht viel und du hast ´nen "neuen" Motor.
:crazy: :crazy: :crazy:Tja, der Schrauber meines Vertrauens will aber 2,5t € je Seite
Hi,
wo verliert er die Kompression? Kenne das von anderen Fahrzeugen das die Nockenwellen eingelaufen sind und dadurch die Füllmengen nicht mehr Stimmen weil die Ventile nicht mehr vom Spiel passen, also nicht lang genug offen sind.
Wie viel km hat deine Maschine drauf?
Hier bei uns in der Nähe gab's nen Betrieb der hat bei Motoren im eingebauten Zustand die Zylinder gehont und neue Kolben gesetzt.
Gruß
Steffen
Danke für den Tip!
Wäre der Standort Deutschland würde ich zuschlagen.
Mit Transport und Steuer ist mir das zu happig--muß ja auch noch eingebaut werden.
Marco
Is mir grad noch eingefallen, gug mal bei denen nach, https://www.morlock-motors.de, vielleicht haben die was brauchbares im Programm.
Steffen
1799,- oder Preisvorschlag bei ebay.
RockAuto, LLC - Madison, Wisconsin USA
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