Beleuchtung hinten wie anklemmen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Malzan

QuadCab
Hallo,
habe folgendes Problem um das ich mich jetzt endlich mal kümmern will:

Wie müssen die Rücklichter/Bremslichter/Blinker richtig angeschlossen sein, damit beim Tüv alle OK ist? Bei mir sind die ehemaligen Rückfahrscheinwerfer irgendwie von innen gelb angemalt und sollen wohl die Blinker sein. Allerdings leuchten die Blinker und das Bremslicht immer zusammen. Also sowohl beim Bremsen als auch beim blinken. Sieht blöd aus wenn es rot und gelb gleichzeitig leuchtet und bringt sicher Probleme beim Tüv.
Die (deutsche) Anhängerdose funktioniert einwandfrei.

Gibts irgendwo einen Schaltplan?

Gruß und Dank, Malzan

Hallo,
habe folgendes Problem um das ich mich jetzt endlich mal kümmern will:

Wie müssen die Rücklichter/Bremslichter/Blinker richtig angeschlossen sein, damit beim Tüv alle OK ist? Bei mir sind die ehemaligen Rückfahrscheinwerfer irgendwie von innen gelb angemalt und sollen wohl die Blinker sein. Allerdings leuchten die Blinker und das Bremslicht immer zusammen. Also sowohl beim Bremsen als auch beim blinken. Sieht blöd aus wenn es rot und gelb gleichzeitig leuchtet und bringt sicher Probleme beim Tüv.
Die (deutsche) Anhängerdose funktioniert einwandfrei.

Gibts irgendwo einen Schaltplan?

Gruß und Dank, Malzan

Malzan,
warum faehrst DU denn nicht mal eben beim Michael in die Werkstatt, trinkst einen Kaffee mit ihm und haust VIEL schlauer wieder ab???
Gruss
Bernd

Warum denn in die Ferne schweifen wenn die Guten sind so nah???

Ihr kommt schon wieder vom Thema ab....
:-D

Ihr kommt schon wieder vom Thema ab....
:-D

Son Mist, fahr doch jetzt einfach zum Michael, dann ist das Thema durch und wir koennen es zerlabern!!!
Kannst ihn auch anrufen, er sitzt am Telefon!!!

Alles klar -können wir den hier jetzt zerlabern oder nich?

Lösung ist ja gefunden

iht steht ja quasi in den startlöchern ,wa

lachmichwech

Malzan

Du warst einfach zu schnell weg gestern

wollte Dir die Farben noch erklären

Oben