Belechtung der Rückscheinferwefer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi

mal eine Anfrage wo sitzen die Rüchscheinwerfer beim Dodge Ram gehen beide nicht ?
Das ist kein verspäter April Scherz
:-D

Die Rückscheinwerfer sitzen oin der Regel HINTEN in den Lampen.
wenn du Hinten nicht umgerüstet hast in den Weißen Feld,..

aber wenn beide nicht gehen, dann schau doch erst mal nach der Sicherung,…

bei mir da...

Wie "bazi" schon geschrieben hat, wenn in deinem Rücklicht das weiße Feld gelb blinkt, ist es der Blinker :mrgreen: und du musst den RFS nachrüsten...

Anhänge

• SAM_2827(1).JPG
    SAM_2827(1).JPG
    9,7 KB
Hi

habe in den Weißen Beleuchtung die Blinker was ist den ein RF?

Dann musst Du ja noch das RFL nachgerüstet haben. Eventuell unter der Stoßstange?
RFL = Rückfahrlicht

und mit RF (eigentlich noch nen s dran), meinte steppel31 bestimmt Rückfahrscheinwerfer

Hi

Danke an alle die mir geholfen haben ,habe die rüchlichter gefunden leider in einen schlechten zu stand (Wasser im Glas und die Kabel sind nur sehr schlecht verbunden)
:(

Jetzt meine Frage wie kann mann die beleucht ausbauhen und die Kabel richtig verbinden bin in der ihn sicht nicht vertraut

Na er weiss nicht wie das geht. Am Ram zaehlt Selbst ist der Mann. Eine Lampe und 4 Kabel sollte man schaffen mit minimalem Geschick.

Wenn du dafuer eine Anleitung brauchst fahr lieber zu einer Werkstatt. Das ist nicht boese gemeint.
;)

Was haste denn fürn RFL gefunden?
Wenn diese durch Wasser stark korrodiert sind, wirst Du diese sowieso erneuern müssen.
Bilder ?

Oben