bei mobile ......ist das nicht der von

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht Langsameres Auto schneller Ich hab mal gelesen das die ab 250 km/h nicht mehr Blitzen können. :mrgreen:

inner Schweiz hat die örtliche Rennleitung den neuenmercedes SLR Roadster mit 290 km/h geblitzt.

da dort der preis fürs schnelle fahren abhängig ist von der Kohle die jemand verdient kostet der Spass 782000 Euronen.
Die Karre haben Sie zur Sicherheit mit eingezogen!

Dort gibt es also schon den neuen Blitzer.... :mrgreen:

inner Schweiz hat die örtliche Rennleitung den neuenmercedes SLR Roadster mit 290 km/h geblitzt.

da dort der preis fürs schnelle fahren abhängig ist von der Kohle die jemand verdient kostet der Spass 782000 Euronen.
Die Karre haben Sie zur Sicherheit mit eingezogen!

Dort gibt es also schon den neuen Blitzer.... :mrgreen:

:(
na jut dann Kauf ich mir etwas neues mit ein V8 Motor und lass den Runterdrosseln auf 25 km/h :mrgreen: :mrgreen:

Na gut Jürgen wir sind in ein Dodge Forum aber mal ein vom Pferd. :oops: :mrgreen:

und schon zugeritten...? Sieht doch gut aus, würde ich mit ´nem Wechselkennzeichen auch nehmen...

Ich bin vom Mustang (+F-150) auf RAM umgestiegen.
Finde ich definitiv besser als andersrum....
Aber hattest Du weiter oben nicht geschrieben, Du bleibst der Marke treu?

Ich bin vom Mustang (+F-150) auf RAM umgestiegen.
Finde ich definitiv besser als andersrum....
Aber hattest Du weiter oben nicht geschrieben, Du bleibst der Marke treu?

Bleibe ich auch der Gelbe ist nur mein 2. Wagen und wird nur bei schön Wetter aus der Scheune los gelassen.

Oben