Bei mobile gefunden.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SRT8Racer

QuadCab
Die Kiste ist ja auch nicht ganz sauber.....auf dem ersten Bild seh ich schon das der mehr als nur ein Farbton hat, oder vielleicht ist es eine effeckt Lackierung :mrgreen: ....und der Innenraum wirkt auch sehr komisch auf mich....Teppich in beige und der Rest in schwarz??? Kommt mir alles etwas dubios vor. Carfax wäre mal Interessant.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...WS&negativeFeatures=EXPORT&categories=OffRoad

Ist Irmscher, da kannste Dir Carfax eh sparen...........aber der dunkle Grünton hat was, hab ich so auch noch nicht gesehen.

jo irmscher ...........alles klar
carfax spar dir ................sind auch sehr freundlich dort
:(

Der Laden sollte einem auch als Unwissenden zu denken geben. Auf´m Hof steht ein halber Unfall-Ram. Wenn es nur ein Gebrauchtwagenhändler ist, was will er dann mit einem Schlachtfahrzeug
:?:
:mrgreen:
Er macht bestimmt mit seinem Nachbar gute Geschäfte. Sonderlackierungen und Unfallinstandsetzungen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Laden sollte einem auch als Unwissenden zu denken geben. Auf Hof steht ein halber Unfall-Ram. Wenn es nur ein Gebrauchtwagenhändler ist, was will er dann mit einem Schlachtfahrzeug
:?:
:mrgreen:
Er macht bestimmt mit seinem Nachbar gute Geschäfte. Sonderlackierungen und Unfallinstandsetzungen :mrgreen:

Man müsste sich an Ihm beteiligen....das ist eine Goldgrube!
:!:
Ich denk mir oft, wenn ich meine Reue und mein Gewissen ablegen würde, ich könnte mit einer eigenen Werkstatt da richtig Kohle schaufeln... viele Leute kaufen alles und glauben alles... :shock: :twisted:

Oben