Bei 170 plötzlich keine Leistung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben.

diesel245
Falls Du eine Gasanlage hast, dann kann diese durchaus so eingestellt sein, dass sie bei einer bestimmten Drehzahl aussteigt, das ist bei mir auch so. Zudem habe ich dieses Phänomen auch beim starken Beschleunigen wenn der Füllstand des Gastanks ziemlich niedrig ist, dann gibt es einen Ruck, die Mühle stellt um auf Benzinbetrieb und weiter geht die Luzzie. :mrgreen:

Also, ich habe meinen Begrenzer ebenfalls eleminiert und ich fahre ab und an auch jenseits der 200 km/h*.
Nun verteufelt mich. :redhotevil:
;)

*Meine Reifen sind für 240 km/h ausgelegt :thumbleft:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein 2010er ist mit 172km/h eingetragen und schneller geht er auch nicht. Ist schon einerseits blöd, denn die 170 hat man so schnell erreicht, da würd man gern grad noch weiter beschleunigen statt voll in den Begrenzer zu hauen :roll:

Da muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben.

diesel245
Falls Du eine Gasanlage hast, dann kann diese durchaus so eingestellt sein, dass sie bei einer bestimmten Drehzahl aussteigt, das ist bei mir auch so. Zudem habe ich dieses Phänomen auch beim starken Beschleunigen wenn der Füllstand des Gastanks ziemlich niedrig ist, dann gibt es einen Ruck, die Mühle stellt um auf Benzinbetrieb und weiter geht die Luzzie. :mrgreen:

Also, ich habe meinen Begrenzer ebenfalls eleminiert und ich fahre ab und an auch jenseits der 200 km/h*.
Nun verteufelt mich. :redhotevil:
;)

*Meine Reifen sind für 240 km/h ausgelegt :thumbleft:

:redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: :mrgreen:

@ guido webmaster

Dem kann ich mich nur anschliessen!
Habe auch einen 2010er und eingetragen ist er mit 172km/h, was auf der A2 doch ab und an mal nervt. Habe ihn aber jetzt offen und er geht knapp 230 laut GPS, grins :mrgreen: :mrgreen: .

Dies aber nur kurzzeitig da es nun mal kein SPORTWAGEN ist. Cruisen macht viel mehr LAune und man kommt auch entspannter am Ziel an.

Oben