Befestigungsmöglichkeiten, Ladefläche??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen.
ich habe einen ram 2500 cummins heavy duty 4X4 und habe die frage ob es für den schlaue befestigungsmöglichkeiten für die Ladefläche gibt.
habe bei den Nissan navara's gesehen das die so ein schienensystem haben. weiss da jemand von euch was??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Unmengen von verschiedenen Systemen. Aber halt nicht oder kaum in Europa. Musst eigentlich alles direkt aus USA holen.

Ein geiles Cargo Management System ist z.B. von Roll'n'Lock. Ein verschiebbarer Cargo Manager CM447 (Trenngitter) und in den gleichen Schienen läuft noch der dazugehörige Deckel LG447.

Oder jede Menge anderer Systeme ... für alle Preisklassen gibts was ...

Wenn du ein Schienensystem möchtest, dann nimm Airline Schienen.

Die vier original Clamps hast du ?

Gruss Bernd

ich habe die vier ösen, die sind jedoch recht tief und wegen der Toolbox kann ich auch nur noch zwei brauchen

Die Schienen auf dem Bild kommen denen von Nissan sehr nahe.
Ich fand das system echt gut von Nissan, hab immer alles fest bekommen und die Verstellmöglichkeiten waren gut.
Suche sowas auch noch. Werde wahrscheinlich ein Schienensystem von Würth nehmen. Bin da recht einfallslos.... Aber für gute Ideen immer zu begeistern.

Beim Navara hatte ich die Original Schienen dran, sind der schlimmste Schrott, dann hab ich Airlineschienen drangebaut, es gibt nix besseres.

Gruß Hans

Habe noch eine frage wegen der airline schiene. Wie montiere ich die das sie auch fest sind?

Sika 252 bringt 3N/mm2, aber nicht auf der Wanne.

Mit Wanne und verschrauben wird aber auch nix
:(

Ich korrigiere mich, ich dachte, dass die schienen zwischen die "Wellen" der Wanne passen würden. Leider nicht.

Oben