Bedrug für meinen HEMI

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na da kannste aber 50 okken mehr ausgeben u. es hier vom Händler holen u. wenn wat dran ist, haste direkt nen Ansprechpartner!
;)

also mehr als 400€ für so ein bißchen stoff und klebeband geb ich nicht aus! das echt fett... :roll:

ich überlege sonst doch noch mein bed etwas zu bekleben (mit schonern o.ä.) und dann einen bedliner zu installieren.

der kostet nur 230€ plus die schoner, damit er nicht scheuert. :roll:

also mehr als 400€ für so ein bißchen stoff und klebeband geb ich nicht aus! das echt fett... :roll:

ich überlege sonst doch noch mein bed etwas zu bekleben (mit schonern o.ä.) und dann einen bedliner zu installieren.

der kostet nur 230€ plus die schoner, damit er nicht scheuert. :roll:

hab auch nen Bedrug! ist ganz i.o dat Teil! hab ich aber auch günstig bekommen!!

nen Bedliner hätte ich noch für schmales! ! sogar original Mopar! :mrgreen:

Hab das Ding drin und ist super, nichts verrutscht, das Teil passt perfekt und in 1 Stunde ist es perfekt installiert! Kann man mit dem Dampfstrahler abwaschen und das Wasser rinnt schön ab, natürlich dann noch lufttrocknen. Dadurch, dass es eine Gummi/Kunststoffbeschichtung hat, wird auch das Bed nicht feucht bzw. fängt nichts zum gammeln an. Und meins hab ich vom Oli, bin jetzt noch froh, es sofort mitgenommen zu haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Ding drin und ist super, nichts verrutscht, das Teil passt perfekt und in 1 Stunde ist es perfekt installiert! Kann man mit dem Dampfstrahler abwaschen und das Wasser rinnt schön ab, natürlich dann noch lufttrocknen. Dadurch, dass es eine Gummi/Kunststoffbeschichtung hat, wird auch das Bed nicht feucht bzw. fängt nichts zum gammeln an. Und meins hab ich vom Oli, bin jetzt noch froh, es sofort mitgenommen zu haben!

dann werd ich mir wohl mal so ein Teil zulegen... :mrgreen:

Oben