Bedrug für meinen HEMI

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

V8_Peppi

QuadCab
Hi Leute...

Was haltet ihr hiervon? Wollte ich mir die Tage evtl bestellen:

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/...0620346810&viewitem=&sspagename=STRK:MEWAX:IT

Passt das Teil bei meinem 2007 Quadcab mit Shortbed?

Irgendwelche Erfahrungen!? :roll:

Thx
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benutzt eigentlich irgendjemand die suchfunktion im forum?
;)
habe ich auf lager...!

Ich hab so 'n Ding hinten drin.
Ist aber bei diesem Wetter nur mit Abdeckung zu empfehlen.

echt? wieso??? wollte keinen deckel und das soll besser sein als ein bedliner wurde mir gesagt... :roll:

Das Ding ist ja wie ein Teppich. Ich weiß nicht, ob das so doll ist bei Regen.
Vielleicht hat auch jemand eine andere Erfahrung gemacht.

das soll man sogar mittels hochdruckstrahler reinigen können, also müsste es doch wasserdurchlässig und somit atmungsaktiv sein...
:?:
:roll:

das soll man sogar mittels hochdruckstrahler reinigen können, also müsste es doch wasserdurchlässig und somit atmungsaktiv sein...
:?:
:roll:

irgendwann fängt es an zu gammeln................wenn es ständig den Wettereinflüssen ausgesetzt ist

Die medium flat rate box dauert ca. 10 Tage und der Rug passt da nur gehexelt und gepresst rein.
Bei 370 wird der wohl im Container kommen .....

oh, hab ich auch grade gesehen... na die werden schon ne möglichkeit finden, wie das teil hier herkommt. :roll: für 45$ ist der versand auf jedenfall günstig...
;)

hab den preis plus versand darauf 19%mwst und auf das dann nochmal 2% zoll gerechnet. macht rund 370€ :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, fuer den Preis wird das nichts, ein bisschen mehr musst Du schon ausgeben
:!:

na sagen wir mal max 400€ mehr nicht! Oder bin ich zu blöd mit dem Rechnen laut deren Seite!? :oops:

na sagen wir mal max 400€ mehr nicht! Oder bin ich zu blöd mit dem Rechnen laut deren Seite!? :oops:

na da kannste aber 50 okken mehr ausgeben u. es hier vom Händler holen u. wenn wat dran ist, haste direkt nen Ansprechpartner!
;)

Oben