Bedliner Spray Inliner Fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sadi

QuadCab
Da ich meinen H2 in mattschwarz machen werde,möchte ich für den Frontbereich ( Grill ,Spoiler,sichtbaren Alu Unterfahrschutz) was haltbareres benutzen. Und da ist mir der Gedanke an dieses Bedliner Spray Inliner Zeugs gekommen. Die Struktur die diese Farbe der Oberfläche gibt, ist auch erwünscht. Jetzt die eigentliche Frage, gibt es dieses Zeugs auch als Spray oder nur in den Kübeln zum streichen,rollen oder für die Pistole ? Und falls ja , woher ?
Macht die Farbe Probleme auf einen Chromuntergrund (Grill) ?

Das Zeug hält nur auf Untergründen die man vorher angeschliffen hat. Wenn es "Plastik-Chrom" ist sollte schleifen dann nur noch ne reine Fleißaufgabe sein. Was spricht gegen "normale" überlackierbare Steinschagschutzfarbe? Hat auch Struktur, ist "flexibel" und gibts direkt in matt schwarz. Die bekommt man zum Sprühen (mit einer Spezialpistole, kostet ein Knopf und einen Pfenning) und kann jeder Zeit ausgebessert werden wenn man Erdanker gespielt hat.

Es gibt das Zeug auch in Dosen, hier jedenfalls, ich habe es an meinem Trailer benutzt und als gut befunden!

Anschleifen, RICHTIG anschleifen ist Pflicht!

Es gibt das Zeug auch in Dosen, hier jedenfalls, ich habe es an meinem Trailer benutzt und als gut befunden!

Anschleifen, RICHTIG anschleifen ist Pflicht!

Ich suchs ja in einer Spraydose..........

Das Zeug hält nur auf Untergründen die man vorher angeschliffen hat. Wenn es "Plastik-Chrom" ist sollte schleifen dann nur noch ne reine Fleißaufgabe sein. Was spricht gegen "normale" überlackierbare Steinschagschutzfarbe? Hat auch Struktur, ist "flexibel" und gibts direkt in matt schwarz. Die bekommt man zum Sprühen (mit einer Spezialpistole, kostet ein Knopf und einen Pfenning) und kann jeder Zeit ausgebessert werden wenn man Erdanker gespielt hat.

Diese Steinschlagschutzfarbe kenn ich auch. Ich kenne aber keine die eine Struktur hinterlässt.

Ich suchs ja in einer Spraydose..........

MIR ist das klar
:!:

Ich habe nachgesehen, das Spray in der Dose ist von Dubli Color!

Frag mal Google ca 190 000 ergebnisse :mrgreen:

Anstatt klugzuscheissen, hättest dann gleich auch n Anbieter angeben können.
Mal abgesehn davon das ich da keinen deutschen Anbieter auf die schnelle gefunden habe,würde ich dann vorschlagen,das hier im Forum Niemand mehr irgendwelche Fragen stellt, weil die Antwort ist mit Sicherheit auch irgendwo bei Google zu finden.

Das ist auch kein Spray.
Egal, hab jetzt was gefunden.

Deine Antwort auf diesen Beitrag wäre (hätte jemand anderes so geantwortet :
" na toll, dürfen wir es auch erfahren, oder behällts Du das für Dich ???" :mrgreen: :shock:
;)

Deine Antwort auf diesen Beitrag wäre (hätte jemand anderes so geantwortet :
" na toll, dürfen wir es auch erfahren, oder behällts Du das für Dich ???" :mrgreen: :shock:
;)

Ich dachte es wäre offensichtlich, da mir Wingfox den einzigen brauchbaren Hinweis (Spray) gab. :mrgreen:

Oben