Ich biete hier ein gebrauchtes Bed Rack für einen Pickup an. Bei mir war es auf einem Dodge RAM mit der 5,7“ Ladefläche montiert . Passt aber auch an einigen anderen Fahrzeugen. Maße können meinen Bildern entnommen werden , oder auf der Horntools Homepage. Neupreis war etwas über 1000 Euro.
Ich trenne mich davon weil ich aus bestimmten Gründen auf Hardtop umstelle .
Das Rack ist jetzt teilzerlegt für den besseren Transport. Einige Bilder zeigen wie es bei mir montiert war und was für Anbauten ich zum Beispiel dran hatte .
Um es so zu befestigen wie ich es hatte , mir den beiliegenden Schienen müssen seitlich innen ein paar Löcher gebohrt werden.
Es gibt aber bei Horntools auch andere Füße. Zum Beispiel auch für eine C-Schiene.
Natürlich nur an Selbstabholer.Kein Versand !
Preislich dachte ich so an 650 VHB
Bei Fragen einfach schreiben.
Ich trenne mich davon weil ich aus bestimmten Gründen auf Hardtop umstelle .
Das Rack ist jetzt teilzerlegt für den besseren Transport. Einige Bilder zeigen wie es bei mir montiert war und was für Anbauten ich zum Beispiel dran hatte .
Um es so zu befestigen wie ich es hatte , mir den beiliegenden Schienen müssen seitlich innen ein paar Löcher gebohrt werden.
Es gibt aber bei Horntools auch andere Füße. Zum Beispiel auch für eine C-Schiene.
Natürlich nur an Selbstabholer.Kein Versand !
Preislich dachte ich so an 650 VHB
Bei Fragen einfach schreiben.