Beängstigendes Motorgeräusch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab bis dato nur gutes über transmotors gehört ..sieht zwar auf den ersten blick nach chaos aus aber der adem ist ein top schrauber in Sachen amis !!!

lg andreas

Freut mich zu hören, dass wieder Leben in der Bude ist.

Hätte es bei dem finanziellen Aufwand nicht sochon Sinn gemacht, über ne Austauschmaschine nachzudenken? Beim Challenger vom Kollegen war es die einfachere und günstigere Variante, wenn auch etwas langsamer, da der Block im Container verschickt wurde.

Hi Cowboy,

ich denke nicht wirklich.......meinen hab ich ja aus reiner Blödheit geschrottet, die Laufleistung (die auch mein Schrauber bestätigt hat) ist mit 40000 Meilen ja sehr gering und bei ner Austauschmaschine kann man sich wieder nur auf die Aussage des Verkäufers verlassen ob die in Bezug auf Kilometer dann stimmt oder nicht.

Selbst bei Rockauto oder anderen Quellen, muss man gut und gern 2500€ ohne Anbauteile hinlegen, dann noch der Arbeitslohn............nicht zu vergessen das meiner ja ne Gasanlage drin hat.......

Ich für meinen Teil bin nur heilfroh, dass der Dicke wieder läuft.
:-D

LG --- Thomas

Freut mich das er wieder läuft , wieviel Km hattest du denn runter,
bis er aufgab?

Hi Michael,

40000 Meilen, platt war er nur weil ich zu blöd war den Oilstand zu kontrollieren......teures Lehrgeld
:evil:

LG --- Thomas

Ich finde den Preis auch okay.... wenn du einen Austauschmotor gekauft hättest weißt du auch nicht was da alles gemacht wurde... so weißt du es ganz genau...

was kann man den bei der Ölstand Kontrolle falsch machen???

Wenn man nicht die raus, abputzen,rein,raus und guggen methode nimmt....
Bei meinem kann ich nur beim 1.sten Ziehen kontrollieren. Beim 2.ten und 3.ten mal verteilt sich das Motoröl im Röhrchen des Messstabes.
:evil:

was kann man den bei der Ölstand Kontrolle falsch machen???[/quote]

Hi Peter,

das ging ganz einfach, Wagen starten....Kippen kaufen.....wieder kommen und "ach ja, mal eben Oilstände gucken"......Haube auf.....Oil vom Getriebe prüfen.....mit dem Nachbarn quatschen.....Auto läuft immer noch.......weiter quatschen......Motoroil gucken......Auto läuft weiter....tja und das war es dann.....hab vergessen den Motor abzustellen, folglich......falscher Oilstand. :oops:

Warum so wenig Oil drin war kann ich leider auch nicht sagen......

LG --- Thomas

Oben