Batteriewechsel am Schlüssel??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Langer

QuadCab
Hallo zusammen,

hab am Zweitschlüssel die Batterien wechseln müssen. Hab den Schlüssel schon leer vom Vorbesitzer bekommen.

Leider tut sich gar nicht`s
:evil:
:evil:
. Jetzt weiß ich aber nicht ob bloss die neuen Batterien Scheiße sind oder man den Schlüssel neu anlernen muß :shock: :shock:

Wenn ja, dann wär ne kleine Anleitung nett, wenn nicht dann schmeiß ich die neuen Batterien über`n Ladentisch zurück.

Hi Langer,

versuch es mal damit:

ohne Gewähr ob es auch bei Bj 2005 und aufwärts funktioniert.

Gruß Sascha

Anhänge

• Transmitter Programing.jpg
    Transmitter Programing.jpg
    254,5 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auch nur einen Schlüssel beim Kauf mitbekommen!

hab mir dann einen neuen drüben bestellt, hab ich auch bekommen hab ihn Schleifen lassen u. bin zum Chrysler Dealer hin aber er läßt sich nicht programmieren, kann es sein das noch der alte Schlüssel programmiert ist u. er deswegen keinen neuen annimmt!
wir wollten jetzt nicht alle Löschen, nachher geht die Programmierung mit meinen bisherigen Schlüssel auch net mehr u. dann steh ich da mit meinen kurzen Hemd!

Nummern auf dem Schlüssel hinten drauf stimmen!

Sascha

so richtig kann ich das nicht übersetzen , kann man mit der Prozedure den Schlüssel auch anlernen? o. ist das nur um den in dem Programmiermodus zu bringen?

so richtig kann ich das nicht übersetzen , kann man mit der Prozedure den Schlüssel auch anlernen? o. ist das nur um den in dem Programmiermodus zu bringen?

Diese oben erwähnte Prozedur dient dazu eine 2te oder 3te Fernbedienung, für das öffnen ohne Schlüssel anzulernen.

Um einen Schlüssel anzulernen, brauchst Du meines Wissens nach 2 intakte Schlüssel oder nen Chrysler Händler mit DRBIII-Scanner.

Die Prozedur um einen SChlüssel anzulernen find ich gerade nicht auf die schnelle.

Ich werd Sie die Tage mal nachreichen.

Gruß Sascha

So, nu hab ich die Prozedur zum Schlüssel anlernen gefunden.

Die Prozedur sollte bis Bj.2004 funktionieren,

was mit den Baujahren dannach ist, weis ich nicht!!!! :oops:

Gutes Gelingen

Gruß Sascha

Anhänge

• Schlüssel anlernen.jpg
    Schlüssel anlernen.jpg
    277,2 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben